PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxen im Tigra



Zechi
16.05.05, 14:47
Hallo zusammen,

ich hätte da mal ein paar Fragen an euch! Welche größe haben die Boxen die vorne in den Türen drin sind? Welche Boxen könnt ihr mir für vorne empfehlen? Ist der Austauch der Boxen schwer?

Danke :wink:

käpplelupfer
16.05.05, 14:58
sind 16,5 er
empfehlen tu ich mal wieder carpower :D
neoset 165koschd aber bisselw as.

oder die helix , canton sind ganz gutm, gibs auch günstig.
ist relativ einfach der tausch!
kannst direkt ans radio hänhgen oder and endstuf, dann musst du noch kabel ziehn..

Wonninet
16.05.05, 14:58
Hallo zusammen,

ich hätte da mal ein paar Fragen an euch! Welche größe haben die Boxen die vorne in den Türen drin sind? Welche Boxen könnt ihr mir für vorne empfehlen? Ist der Austauch der Boxen schwer?

Danke :wink:

die einfachste möglichkeit ist mal im hifi bereich danach zu suchen...
falls du die massen an threads dazu nich finden solltest, einfach mal brille aufsetzen ;)

Fireshocker
16.05.05, 15:03
vorne sind 16er drin. ist kein hexenwerk die zu wechseln.
einfach türverkleidung ab, boxen raus und neue rein. mußt nur auf die einbautiefen aufpassen. sind glaub ich ca. 8cm. wenn das nicht reicht mußt dir was einfallen lassen. ich hab mir adapterringe aus alu drehen lassen.

x-tasy
16.05.05, 16:06
hi,
also ich habe ein 16er System von Helix verbaut Woofer waren absolut kein Problem und die Hochtöner habe ich in die Türverkleidung eingelassen, kein Thema

Tigra04
16.05.05, 16:14
In sachen frontsystem geht nichts über eton .. Etwas Teuer aber klanglich spitzenklasse ..

http://www.etongmbh.com/

Guß Sandro

l
l
\/

Opel-fan
16.05.05, 16:45
sind 16,5 er
empfehlen tu ich mal wieder carpower :D
neoset 165koschd aber bisselw as.



immer wieder carpower, ich kanns nicht mehr hören :evil: :evil:

käpplelupfer
16.05.05, 16:46
sind 16,5 er
empfehlen tu ich mal wieder carpower :D
neoset 165koschd aber bisselw as.



immer wieder carpower, ich kanns nicht mehr hören :evil: :evil:

dann schau weg oder lies richtig, hab auch andere empfohlen!
ich les auch ständig die gleichen empfehlungen hier, aber ich werd in zukunft mein maul halten was das anbelangt, wenn solche kinder wie du sich angepisst fühlen..

Amok
16.05.05, 16:54
Und wofür haben wir ne Carhifi Sektion ?? *rüberschieb*

Opel-fan
16.05.05, 17:05
Ist zwar etwas offtopic, aber sind eigentlich "Korxiallautsprecher" (oder wie die dinger heißen) zu empfehlen

käpplelupfer
16.05.05, 17:11
Ist zwar etwas offtopic, aber sind eigentlich "Korxiallautsprecher" (oder wie die dinger heißen) zu empfehlen

Koaxiallautsprecher sind das.
ein vorteil seh ich vom platz her, weil die ja integriert sind.
kann man halt dann nicht so gut ausrichten, aber obs nu n rießen unterschied ist, kann ich ned sagen.

sLeepY
16.05.05, 19:42
der hochtöner liegt in der mitte der membrane des mitteltöners! das ist das ganze geheimnis! ist aber schrott, hab noch nie nen auto gesehen, wo das gut geklungen hat!

lg

käpplelupfer
16.05.05, 22:06
der hochtöner liegt in der mitte der membrane des mitteltöners! das ist das ganze geheimnis! ist aber schrott, hab noch nie nen auto gesehen, wo das gut geklungen hat!

lg

ich hatte mal welche von infinitys im kadett.
die kamen eigentlich recht gut.
aber ist auch schon ne weile her, so genau weis ich das au nimma *gg*

steelheart
16.05.05, 22:20
Wer gerne mehr wie nur die 16'er in den Türen verbaut und nicht selber Doorboard's machen will/kann, dem empfehle ich Doorboard's von PM Modifiche (http://www.pmmodifiche.it/)

http://www.pmmodifiche.it/fotoprodotti/PMS332.gif

No-More
17.05.05, 17:12
muß mal wieder meinen senf dazugeben :)
also,naja, die kosten 400€ oder mehr... sind dann 1x13er und 1x16er drin.... super... also für 450€bau ich euch auch welche aus gfk...

8) 8)


http://www.oc-oberland.de/images/showroom/tigra_mario/DSC01157klein.jpg

G-Funk
17.05.05, 21:29
lauf ich unrund, ist der such-button zu klein :? das ist wohl das meistgenannte thema im car-hifi, suchfunktion benutzen bzw. Car-Hifi-Seiten auf der Mutterseite anschauen.