PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxen für Tigra



Zechi
16.05.05, 15:03
Hallo zusammen,

ich hätte da mal ein paar Fragen an euch! Welche größe haben die Boxen die vorne in den Türen drin sind? Welche Boxen könnt ihr mir für vorne empfehlen? Ist der Austauch der Boxen schwer?

Danke Wink

käpplelupfer
16.05.05, 15:17
hast doch im forum "tigra" schon geschrieben...

sLeepY
16.05.05, 15:18
Hallo zusammen,

ich hätte da mal ein paar Fragen an euch! Welche größe haben die Boxen die vorne in den Türen drin sind? Welche Boxen könnt ihr mir für vorne empfehlen? Ist der Austauch der Boxen schwer?

Danke Wink

das nächste mal bitte ausführlicher; willste die am radio oder endstufe betreiben? wie teuer darfs maximal sein? welche musikrichtung hörst du? wieviel mühe willste in den einbau stecken? fragen über fragen 8)
das wichtigste kommt zum schluss, suche benutzen auf so eine standard-frage hätte die suche mit sicherheit ne antwort gehabt!

lg

Zechi
16.05.05, 20:02
@sLeepY

Wollte die an das Radio anschließen. Ich wollte so bis 80€ ausgeben. Ich höre viel Hip Hop und House. Wollte da jetzt nicht groß artig an der Tür rum basteln. Am liebsten alten raus neue rein und fertig.

Gruß

Zechi

sLeepY
16.05.05, 20:19
@sLeepY

Wollte die an das Radio anschließen. Ich wollte so bis 80€ ausgeben. Ich höre viel Hip Hop und House. Wollte da jetzt nicht groß artig an der Tür rum basteln. Am liebsten alten raus neue rein und fertig.

Gruß

Zechi

haste noch das originalradio drinne? weil dann würd ich das lassen, bringt dann nämlich so gut wie nix :wink:

lg

Zechi
16.05.05, 20:20
Nein han das Pioneer DEH-P7700MP drin!

sLeepY
16.05.05, 20:36
dann kannste dir die canton rs 2.16 mal anschauen! sind nicht allzu teuer! und bei einem weiblichen freund sind die ganz ok, sind auch direkt am radio angeschlossen! geh doch mal zu einem hifi-dealer in deiner nähe und hör dir da ein paar sachen an! weil es kommen noch 5 andere posts, wo dir jeder was anderes empfiehlt, musik hören ist immer noch geschmackssache!

lg

Zechi
16.05.05, 20:45
OK

thx sleppy