PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Code vom Original Radio



devilish
16.05.05, 20:53
Hi,

ich möchte mein Original Opel Radio verkaufen, finde aber nirgends den Code. Ohne den lässt er sich wohl leider schlecht verkaufen.

Wie sind denn die Standardcodes bei Opel? Weiss jemand, wie ich den neu programmieren lassen kann bzw. geht das überhaupt?

Thxxxx :twisted:

-SteffenG-
16.05.05, 21:55
soweit wie ich weiss brauchst den festgelegten code der im radio pass steht ansonsten kannst den radio vergessen !
Aber ich lasse mich gern verbessern falls es nicht stimmt da ich es auch nur erzählt bekommen habe !

Tigra04
16.05.05, 22:29
Wenn du noch das radio hast mit dem der wagen mal ausgeliefert wurde .. kannst du das beim händler anfragen bei dem der wagen ausgelifert wurde .. den findest du im scheckheft ( falls vorhanden ) ganz vorne auf der ersten Seite ... den rufst du an .. im regelfall speichern die die Daten ... las dir auch gleich den Code von der Weegfahrsperre geben ...

Das die kosten lose möglichkeit ...

du kannst auch zu einem belibiegen handler mit brief und auto inklu Radio fahren und den da anfragen lassen .. kostet 16 € ..

und wenn du den code hast und wir hier von nem CD radio sprechen .. schreib mir ne PN ... ich such eins ...

devilish
16.05.05, 22:31
Ne, ist nur ein cassettenradio. Ist es denn aber nicht so, dass die Radio´s vom Werk erstmal alle denselben Code haben? 0000 oder so?

Iceman
16.05.05, 23:09
Nein, jedes Radio hat einen eigenen Code, wäre ja sonst witzlos und man könnte sich den Radio Pass sparen..

devilish
16.05.05, 23:11
Ist schon klar, aber danach ändert man die halt. Ich meinte, sowas mal gehört zu haben. Ab Werk erstmal alle gleich.

Tja, werd ich wohl den blöden Pass suchen müssen.... :evil:

devilish
23.05.05, 23:43
Hab nochmal ne Frage. Es ist doch normalerweise so, dass wenn man nen Code hat und die Batterie abgeklemmt wurde, man diesen Code danach wieder eingeben muss oder? Bei mir wurde ja die LiMa getauscht und das Radio funktionierte anschliessend trotzdem, ohne das ich nen Code eingeben musste.

Wieso das?

BerlinTiggi
24.05.05, 07:59
Hab nochmal ne Frage. Es ist doch normalerweise so, dass wenn man nen Code hat und die Batterie abgeklemmt wurde, man diesen Code danach wieder eingeben muss oder? Bei mir wurde ja die LiMa getauscht und das Radio funktionierte anschliessend trotzdem, ohne das ich nen Code eingeben musste.

Wieso das?

Dann wurde die Code eingabe deakteviert


Wenn du den Codepass von deinen Fahrzeug nicht mehr hast, fahr zu Opel egal welchen...... Fahrzegbrief mitnehmen!.....die können dort per Internet die Codes von deinen Fahrzeug also Wegfahrsperre, dem vom Radio was eingebaut war bei Auslieferung...etz...im Werk abfragen....mich hat der Spass allerdings 18 Euro gekostet :(

Hat aber einer von den Vorbesitzer den RadioCode geändert was ja möglich ist wie das deaktevieren hast die A-Karte :roll:

Waldbrand
24.05.05, 13:23
Schau mal was das Kasettenradio überhaupt noch wert ist...

devilish
24.05.05, 17:38
Also bei Ebay isses einmal für 75 euro weggegangen. Ist ja so au net schlecht, bloss kein CD :-(

sonic69
24.05.05, 17:49
meins wollte nichtmal jemand für 10€ haben :(

devilish
24.05.05, 18:02
Dann haste vielleicht was bei der Einstellung falsch gemacht? *ggg* Schicke Foto´s gehören da auch rein. Weisst doch, die Leute stehen auf sowas :lol:
Oder hattest Du auch keinen Code mehr?

sonic69
25.05.05, 13:14
klar habe ich noch nen code :)

nene man kann auch waren OHNE fotos gut verkaufen :D

Tigra2000
30.05.05, 13:38
Gehört der Thread nicht HIER (http://forum.corsa-tigra.de/viewforum.php?f=4&sid=d58a70a0ad32aa75728cfe8f137ff37e) hin :?: