PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audiosignal, woher?



Pega
16.05.05, 22:02
Also ich hab heute meine Türen komplett von den Türpappen gecleant und die Lautsprecher raus gebaut.

Neue Lautsprecherstes liegen schon hier. Jedoch die Frage, welches Audio Signal soll ich nehmen? Das vom HOch, oder eher das vom Mitteltöner?

Mit welchem soll ich zur Frequenzweiche gehen?

Bis dann

Marco

PS. ich würde mal auf Hochtöner tippen, liege ich da richtig?

corsa2000
16.05.05, 22:06
Das ist beides mal das identische Signal! In deinem HT ansich ist noch ein kleiner Kondensator in Reihe, der die tiefen Frequenzen rausschmeisst. Mehr ist da nicht. Also es ist egal...

Silvester
16.05.05, 22:08
Also ich hab heute meine Türen komplett von den Türpappen gecleant und die Lautsprecher raus gebaut.

Neue Lautsprecherstes liegen schon hier. Jedoch die Frage, welches Audio Signal soll ich nehmen? Das vom HOch, oder eher das vom Mitteltöner?

Mit welchem soll ich zur Frequenzweiche gehen?

Bis dann

Marco

PS. ich würde mal auf Hochtöner tippen, liege ich da richtig?

Also ich versuch mir das grade vorzustellen was du machen willst *brettvormkopf*
Du willst an deinen jetzigen Kabeln von den Serienlautsprechern deine neuen Lautsprecher anschließen ?!
Nimm die Kabel von den TMT , denn das Kabel vom Hochtöner geht runter zum Tieftöner und dann zum Radio (oder andersrum :D )

Pega
16.05.05, 22:16
ich will eigentlich nix kompliziertes machen :)

alte Lautsprecher raus
Frequenzweiche rein
Mittel- und Hochtöner rein

das Set ist das von Audio System