PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : carbonfolie motorhaube



TigraTuner
16.05.05, 22:25
hy zusammen, hat jemand von euch erfahrung mit der carbonfolie von folia tec oder cfc? die sagen ja das es keine problemme mit der temperatur geben soll und sie auch waschstraßen beständig sei, stimmt das wirklich? hat die schon jemand drauf?
danke für eure hilfe

mfg Nobby

coco
17.05.05, 22:16
schau mal in der letzten oder vorletzten flash. Da war ein 2-3 seitiger bericht drinne, wie se die Folie an einen grauen Vectra angebracht haben. Ich meine das wäre die Folia Tec gewesen. habs nicht gelesen, nur son tipp

TigraTuner
17.05.05, 22:34
ja mich hätte eher interessiert ob jemand von euch die mal verbaut hat, was die so schreiben, naja weiß man ja nicht ob es so stimmt, hab gehört das sie nicht so gut seien sollen weil ja auch ne hohe temperatur auf der motorhaube entsteht und das sehr wahrscheinlich blasen entstehen!

Corsa222
18.05.05, 12:45
Servus
hamm die Carbonfolie neulich aufm Cinquecento verbaut, ist noch zu früh um was über die Beständigkeit zu sagen, sieht aber gut aus aufm rot-schwarzen Auto.
Ich sag bescheid wenn ich vom Besitzer weis wie sich des mit der Hitze verhält.

mfg

marcel783
18.05.05, 21:45
Hey :P Frag mal den Stifler hier ausm Forum oder guck ma in sein Pixum Album! Der hat die Folie aufm Tigra!!

Marcel