PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GFK-Front



Pierre57223
17.05.05, 10:20
Habe mir eine GFK-Front (XX-Tuning) zugelegt. Wie habt Ihr den Eure befestigt? Da ist ja kein Halter und nix drin...
Wäre ganz cool wenn Ihr mir da evtl. Bilder zu schicken könntet (wagener@bewa-security.de)

Danke schon mal, Pierre.......

Jojo81
17.05.05, 10:41
halter selber machen und die müssen einlaminiert werden. ist halt etwas arbeit, dafür sind die teile ja auch so günstig.

fensterwischer
17.05.05, 12:19
uiui kann ich da an deiner email adresse etwa einen sicherheitsdienst-kollegen herausfiltern ;) wäre ja mal was.....!!
also ja ist bei den gfk teilen halt so ne sache....du musst zusehen das du an den unteren vorgesehenen haltern irgendwie ne verbindung hinbekommst sonst kriegst du sie niemals fest. ansonsten halt bei gfk immer aufpassen das du damit nichts berührst sonst hast du das teil sofort in 20.00000 teilen da liegen.....

Pierre57223
17.05.05, 12:24
uiui kann ich da an deiner email adresse etwa einen sicherheitsdienst-kollegen herausfiltern ;) wäre ja mal was.....!!
also ja ist bei den gfk teilen halt so ne sache....du musst zusehen das du an den unteren vorgesehenen haltern irgendwie ne verbindung hinbekommst sonst kriegst du sie niemals fest. ansonsten halt bei gfk immer aufpassen das du damit nichts berührst sonst hast du das teil sofort in 20.00000 teilen da liegen.....

JUpp, wie die e-mail Adresse es schon sagt :)

Na ich glaub dann kommt ja bestimmt noch ein wenig Spaß auf mich zu. Brauche ich denn eigentlich auch dieses GFK-Gutachten für die Eintragung? Ich hab das Ding bei ebay gekauft und da war kein Gutachten bei. Ist eine von XX-Tuning, die im RST Design. Wenn also jemand was für mich hat, her damit....

Pierre57223
18.05.05, 08:30
Wäre trotzdem gut wenn jemand Bilder von so was hat, würde mir verdammt helfen....

Pierre57223
19.05.05, 13:57
Hat denn keiner von Euch Bilder von so einer Befestigungsaktion *ggg*

Bloodghost
19.05.05, 20:29
hi habe mir ne gebraucht front geholt gehabt und da waren die halter auch wegen dann habe ich metalhalter gebastelt und mit glasfasermatten und Polyesterharz einfach dran gemacht hält sehr gut :-)