PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportsitze ... eBay ... Wer hat welche?



mk-gfx
17.05.05, 19:16
Hallo ...

hab mich mal bei eBay umgeschaut und bin da auf ein paar Sportsitze gestoßen ... und zwar gibt es da ja verschiedene Angebote zum Beispiel 2 Sportsitze für 349,- € inkl Schienen ...

hat jemand sowas von euch schon mal bei eBay gekauft und kann was über die Qualität sagen ... und wie sieht es mit der Eintragung aus?

nachtwandler2811
17.05.05, 20:12
hmm grundsätzlich sollte man vor solchen angeboten grundsätzlich vorsicht waren , wenn es sich nicht um eine namhafte firma handelt , schreib das jetzt mal so weil viele hier sicher gleich shcreiben werde n*sch**ß ebay schrott und so * also wenn es sich nicht um könig sparco ( nur biespiele ) handelt lieber etwas mit vorsicht ran gehen :-D

ich seber kann sonst weiter nichts dazu sagen :-D

gruß der nachtwandler

mk-gfx
17.05.05, 20:14
ja hätte ja auch eher an fk gedacht ...!

Corsa B82
17.05.05, 20:55
Also ich habe mir jetzt bei der Firma " Tuning Mafia " diese Melinga Sportsitze bestellt.. Mal sehen was kommt und das waren auch die einzigsten sitze die mir gefallen haben und ansonsten bestelle ich nichts bei Ebay weil es nur schrott da gibt und er mal sehen welche qualli die sitze habe ansonsten habe ich ja nen 14 Tägiges rückgabe recht..

mk-gfx
17.05.05, 20:57
Also ich habe mir jetzt bei der Firma " Tuning Mafia " diese Melinga Sportsitze bestellt.. Mal sehen was kommt und das waren auch die einzigsten sitze die mir gefallen haben und ansonsten bestelle ich nichts bei Ebay weil es nur schrott da gibt und er mal sehen welche qualli die sitze habe ansonsten habe ich ja nen 14 Tägiges rückgabe recht..

kommt auch drauf an was man bei ebay kauft wa ...

Corsa B82
17.05.05, 21:11
Also ich habe schon öffters bei ebay sachen gekauft und es war immer nur billige ware oder kein gutachten davbei.. Mal sehen was bei den sitzen raus kommt habe da mal nen paar leute angeschreiben und die sind alle zufrieden mit den sitzen.. Aber da haste recht es kommt wirklich drauf an was man bei ebay käuft..

raver baby
17.05.05, 21:21
man muss nur die richtigen anbieter ausfindig machen und genau die beschreibungen durchlesen und eventuell hinterfragen! also ich hab jetzt bestimmt an die 25 tuningteile aus ebay und bin mit allen zufrieden

nachtwandler2811
17.05.05, 21:29
hab auch schon viel bei ebay, geholt meistens allerdings so audio kram aber auch gebraucht weil ich halt wusste von welcher firma und so , dann geht das echt gut aber wenn man sic da irgendwelche sitze oder fahrwerke wo ne dvd dabei ist oder sowas , naja ich weiß ja nicht :-D

ansonsten finde ich rein optisch die fk sitze ziemlich cool , und drin sitzen kann man auch gnaz gut , nur als azubi sind die möglichkeiten begrenzt :-D

gruß der nachtwandler

corsaminator
18.05.05, 16:47
Mit der Firma "Tuning Mafia" hat glaub ich Tomo schlechte erfahrungen gemacht, hat er aber auch im erfahrungen Thread geschrieben. Die ABE war glaub nicht dabei oder so.
und zum Thema FK sitze würd ich auch mal hier rum lesen... ich hab mal welche verbaut, also die dinger kannste echt nur fahren wenn du 1.60 bist ;-) oder dir Eigenkreationschienen baust... *g*

floker
18.05.05, 16:52
Mit der Firma "Tuning Mafia" hat glaub ich Tomo schlechte erfahrungen gemacht, hat er aber auch im erfahrungen Thread geschrieben. Die ABE war glaub nicht dabei oder so.
und zum Thema FK sitze würd ich auch mal hier rum lesen... ich hab mal welche verbaut, also die dinger kannste echt nur fahren wenn du 1.60 bist ;-) oder dir Eigenkreationschienen baust... *g*
Ich hab heute mal in den FK Vollschalen dringesessen und man merkt halt doch sehr deutlich das da 2 Sitze weniger als 1 guter von Sparco z.B. kosten.. Alles sehr waklig, klapprig und irgendwie hat man angst sich irgendwo mit dem ganzen Gewicht gegen zu lehnen - nicht das da was abbricht...
Also doch auf Sparco's sparen, damn...

Corsa B82
18.05.05, 17:59
Also ich werde ja sehen was dabei raus kommt wenn die Sitze von der Firma Tuning Mafia kommen.. Also zum Thema ABE oder so ich war bei meinem TÜV in Hessen und da wurde mir gesagt das nur die Sitze eintragungspflichtig sind die nicht die gleichen funktionen wie die original Opel sitze haben.. Daran halt ich mich dann auch dann muss ich sie nicht eintragen lassen..

Waldbrand
18.05.05, 19:01
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=28859