PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dämpfer Va



BlackShark
17.05.05, 22:39
Hi!
Also bei mir hat sich ein vorderer dämpfer verabschiedet "Bilstein" und weiss auch nicht wo ich einen einzelnen bilstein bestellen kann!
Was würdet ihr mir für dämpfer für die Va raten?Achso ich möchte kein gewinde nur gekürzte dämpfer sie sollten schon schön straff also hart sein und von der qualli auch gut!Wäre gut wenn ihr zu den vorschlägen mal ein Preis bzw link schreibt wo man den bestellen kann!

Wie sind die kw dämpfer so?Oder was haltet ihr von den Fk Highsport dämpfern?Ist aber echt eilig da ich nicht lange mit den defekten fahren möchte!

mfg und danke schonmal

pe
18.05.05, 00:32
hy BlackShark,

in der regel gewaehrt bilstein 2 jahre garantie auf seine daempfer gemaess FAQ von bilstein auf den "B16 PSS9" sogar lebenslänglich.
falls es sich bei dir nicht mehr um einen garantie fall handelt wuerde ich dir persoenlich zu gelben konis raten.
habe selbst gute erfahrungen mit diesen daempfern gemacht, auch wenn mir davon auch einer kaputt ging. dieser wurde mir allerdings ohne groessere probleme als garantie falls kostenlos ersetzt.

Der_Bachelor
18.05.05, 00:41
ich rate auch zu öldruckdämpfern von koni

Corsa-Tigra-Tommy
18.05.05, 01:44
Koni ist immer eine gute Wahl

Aber zu deinem Dämpfer würde ich mal bei Bildstein nachfragen, bekommst diese vielleicht ersetzt. Meine Konis am hatten nach über 3 Jahren den Geist aufgegeben, und bekamm ohne Probleme neue Dämpfer im Tausch

BlackShark
18.05.05, 16:20
was haltet ihr von spax öldruck dämpfern?sind die schlechter als die koni?und wie sind die konis die so ca 89 pro dämpfer kosten?

Simon
18.05.05, 17:07
Koni ist immer eine gute Wahl

Aber zu deinem Dämpfer würde ich mal bei Bildstein nachfragen, bekommst diese vielleicht ersetzt. Meine Konis am hatten nach über 3 Jahren den Geist aufgegeben, und bekamm ohne Probleme neue Dämpfer im Tausch

Koni hat auch lebenslange garantie ;)