PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gabe es Rot-Orangene Rückleuchten?



Ole
20.07.03, 16:10
hi!

ich würde mal gerne wissen ob es Rot-Orangene rückleuchten gab.. also nicht diese Roten mit den getönten blinkern. hab hier nämlich das prospekt von opel wo die entwicklung des corsas beschrieben wird und da haben die alle so rot-orangene!

wenn es die gab, dann suche ich solche :D

MFG Sven

Compact850V
20.07.03, 16:18
ne gab nur die rot getönten...

Ole
20.07.03, 19:45
schade. die mit den getönten blinkern kann man nur schlecht komplett rot tönen...

naja egal..

MFG Sven

Speedy
20.07.03, 20:25
schade. die mit den getönten blinkern kann man nur schlecht komplett rot tönen...



Wieso das denn , verstehe ich nicht :?: , habe auch rot getönt :twisted: .
Habe jetzt welche bei ebay in rot geholt und sehen klasse aus.
Hatte meine selbst mal getönt aber ein paar fehler dabei gemacht und war deswegen nicht ganz doll.

schaue hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2422578968&category=33716&rd=1
und die bilder sind nich so doll in echt wesentlich besser :twisted:

Gruß Stefan

Ole
21.07.03, 00:39
ist ja schön ung gut, nur wie man auf den bildern sieht setzten sich die blinker doch noch kräftig ab weil sie einfach dunkler sind. wenn es helle orangene blinker sind haben die nachher fast den gleichen farbton wie der rest und setzten sich nicht mehr ab :)

einzige alternative wäre halt noch weisse rückleuchten anzumalen, doch dazu sind dir mir einfach zu teuer *g*

MFG Sven

MafiaTjG
21.07.03, 01:11
@speedy sagmal mit den willste auf deutschen straßen fahren ?
also ich hab Rot getönte rücklueuchten schon gesehn , arbeit ist easy , jetzt das große ABER der blinker ist nichtmehr orange und das Rückfahrlicht naja ist Geil rot , also wenn ich hinter dir fahren würde ich würde dir erstmal fett raufrauschen damit es kohle vonna versicherung gibt ;-) , aber naja jedem das seine

MFG Mafia

Compact850V
21.07.03, 01:20
@speedy sagmal mit den willste auf deutschen straßen fahren ?
also ich hab Rot getönte rücklueuchten schon gesehn , arbeit ist easy , jetzt das große ABER der blinker ist nichtmehr orange und das Rückfahrlicht naja ist Geil rot , also wenn ich hinter dir fahren würde ich würde dir erstmal fett raufrauschen damit es kohle vonna versicherung gibt ;-) , aber naja jedem das seine

MFG Mafia

menno des wollt ich auch grad schreiben! :)

Gummib@rchen
21.07.03, 07:40
Dafür sehen die Rückleuchten wie frisch kandierte Kirschen aus, schön glänzend... *mjam* würde mir gefallen :)

Drake
21.07.03, 08:41
@Mike & Mitch: Nein, ich will, ich will! Ich brauch noch einen der mir meine Motorhaube samt Kotflügeln sponsert! Bitte, ich will zuerst draufrauschen!!

SCNR...

Speedy
21.07.03, 10:09
@speedy sagmal mit den willste auf deutschen straßen fahren ?
also ich hab Rot getönte rücklueuchten schon gesehn , arbeit ist easy , jetzt das große ABER der blinker ist nichtmehr orange und das Rückfahrlicht naja ist Geil rot , also wenn ich hinter dir fahren würde ich würde dir erstmal fett raufrauschen damit es kohle vonna versicherung gibt ;-) , aber naja jedem das seine

MFG Mafia

Das mit den Rückfahrscheinwerfer ist kacke geb ich auch zu , wieso solltest du mir einfach drauf fahren können "kopfschüttel" auch mit roten blinkern ist noch kein freibrief. Oder fährst du jedem amerikanischen wagen hinten drauf :) dann kann ich mir vorstellen wo deine versicherungsprozente liegen. Aber für BMW gib es auch rote mit ABE und der tüv sagt nichts.
Fährst du da auch drauf . ha ha der war gut. :wink:


Gruß Stefan

Amok
21.07.03, 12:36
Die ABE wo bei den Ebay Rücklichtern dabei ist, kannst genausogut inne Tonne kloppen, das interessiert bei einem eventuellen Unfall kein Schwein. Wenn der Gutachter von der gegnerischen Versicherung feststellt, dass deine Rückleuchten lackiert waren, dann ist es auch ganz egal, ob die genausohell waren wie original!

Das ist zwar kein Freibrief, dass dir jetzt jeder hintenreinrauschen kann, aber du würdest sicherlich auch bei einem Unfall, den du nicht verursacht hast eine Teilschuld bekommen! Denk mal drüber nach ...

ps: die von BMW sind aus rotem Material, und mit einer ECHTEN ABE :) kein so Lackier-Krams