PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer rat Neuer tigra



DJ_Stoke
18.05.05, 19:26
Hallo
Will mir noch en 2. tigi holen bis meiner Fertig is.

War nun heute einen schauen heir ma die fakten

x14xe mit 110 tkm neuer zahnriemen hatte en frontunfall scheinwerfer und kotfl. links sind schon neu dran.

IS ne carline front remus doppelauspuff fk gewinde extremer böser blik (alles eingetragen) und der hit hinten ist er um 15 cm jede seite blecher verbreitert durch einschweißen von 3eckwsblechen.

17 zöller mit schlechtem gummi sind auch drinne.
Hat en krazer rechts hinten , müsste also früher oder später lackiert werden.

Tachowelle is gerissen aber ne neue liegt bei.

sonst is mir nix bekannt tüv hat er keinen mehr seit 3 monaten still gelegt

Was haltet ihr davon er wollte 2500€ aber würd ihn für 1900€ bekomm

Was denkt ihr?? lont sich des??

Tigra04
18.05.05, 20:14
Wenn du nur einen übergangsweise suchst ??? warum dann so nen verbastelten ... mit unfall usw ...

Guckst du hier ...

http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7256999&id=oiqrnxekqt4

hab zwar keine ahnung wo du wohnst aber vieleicht hillfts ...

und wenn du was wirklich vernümoftiges suchst .. ich hab auch noch nen 98er abzugeben ... aber etwas teuer .... pn an mich ..

DJ_Stoke
18.05.05, 21:56
Hmm danke auf jeden fall mal

Gerade weil er so breit is wäre er ja interessand.....

will ihn ja auch umbauen wnen meier vertig is...

sollte alsos chon was sein

Waldbrand
18.05.05, 22:34
Würd ihn nehmen. So billig bekommt man bei uns höchstens einen schlechten serien-Tiger...

Wenn Du ihn später eh umbauen willst, dann hast ja den Blick schon eingetragen!

LilaTiger
18.05.05, 23:16
Du sagst ja du baust deinen zur Zeit um und willst einen Tigra bis deiner fertig ist, wieso holst du dir dann eine 2te Baustelle ins Haus???

Und eckige Verbreiterungen? Sind die 80iger wieder in?

Aber der Preis ist echt gut, fragt sich wie es unter dem Wagen und den Verkleidungen aussieht, man sollte sich von der Optik nicht täuschen lassen, zu Teen schiel

Ole
19.05.05, 00:28
bin da darius meinung...
wenn du eh schon eine baustelle hast gleich noch son karren ins haus holen?
ich bau auch grad meinen corsa um und fahre nen tigra. anfangs musste ich da auch einiges machen und bin nun heilfroh dass er rennt ohne probs! also 2 baustellen NEVER!
zumal echt die frage ist ob der bei 1900 und den beschriebenen teilen net noch verdeckte mängel hat! :roll:
dann lieber 500 drauflegen und nen wagen holen auf den man sich verlassen kann. muss es denn unbedingt nen tigra sein? wie lang dauert dein umbau vom tigra denn noch? vll. lohnt sich ja für wenig geld nen corsa a oder so denn du nachher wieder so abgeben kannst wenn deiner läuft?

mfg sven