PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit ebay und hutablage . bräuchte mal hilfe!!!!



chrispayne
18.05.05, 20:04
hi jungs ,
hab ein problem mit nem ebay mitglied .undzwar habe ich meine corsa b hutablage bei ebay verkauft und auch über 40 € dafür bekommen .nun will er aber sein geld zurück weil an der hutablage keine schaniere sind .ich habe aber bei einer hutablage noch nie ein schanier gesehen und bei dem corsa b meines bruders sind auch kein schaniere dabei .
nun meine frage :ist bei der hutablage irgent ein schanier dabei ??

danke schon mal für die antworten ,

mfg chris

Mädchenmanta
18.05.05, 22:07
Also hinten sind diese beiden "Einraster" einmal links un rechts... die rasten dann in die Seitenverkleidung bei den Noppel ein.... nen richtiges Schanier ist dat net ....

Greetz
Gordon

Simon
18.05.05, 22:22
ignoriers einfach ..

wenn er zu blöd dafür is soll ers lassen :roll:

Corsa B82
18.05.05, 22:31
So sehe ich das auch lass ihn eifach dann soll er zu Opel fahren und es sich einbauen lassen.. ist ja mal wieder Typisch Ebay ich kaufe was probiere es aus und wenn ich es nicht gleich hin bekomme dann will ich mein geld wieder..

chrispayne
19.05.05, 12:00
alles klar jungs dann höre ich mal auf euch .

danke danke mfg chris

coco
19.05.05, 13:24
frag doch ob er mit 5 euro preisnachlass zufrieden ist, nicht das er dir ne schlechte bewertung gibt. falls du nach dem preisnachlass immer noch eine bekommst ist das halt pech...

Catwoman
22.05.05, 03:26
wenn du bei der artikelbeschreibung angegeben hast, dass du keine gewährleistung übernimmst bzw rücknahme ausgeschloßen ist ( immer besser ;D ) kann er dir denke ich nichts.

Waldbrand
22.05.05, 13:59
wenn du bei der artikelbeschreibung angegeben hast, dass du keine gewährleistung übernimmst bzw rücknahme ausgeschloßen ist ( immer besser ;D ) kann er dir denke ich nichts.

Wenns so einfach wär sich zu drücken, würd jeder mitm Aufkleber "Ich lehne die Teilnahme an der STVO und STVZO ab" und die Polizei könnt uns nix mehr tun!


Sorry, aber n Gesetz kann man ned mitm Satz umgehen.