PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Dringend Bilder Vom Heckausbau



OpelCorsaGSI16V
19.05.05, 19:34
Habe zwar hier schon im Car Hifi Forum gepostet das ich vorhabe meine Anlage jetzt mal richtig zu verbauen aber dennoch zum Reserverad kommen will ohne grossen aufwand.

Da ich mir denke das nicht jeder auch im Hifi Forum aktiv ist dachte ich vielleicht könnt ihr mir helfen.

Car Hifi Link (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?p=331035#331035)

Also das ich die kiste rausnehmen muss ist mir schon klar aber kein Bock wenn ich mal nen Platten habe das ich 2 stunden Zerlegen muss um ans Reserverad zu kommen!

mfg
OpelCorsaGSI16V

JJ.Maverick
19.05.05, 22:33
Such mal den silbernen Tuning World C der hat so ne GFK - bastlerei hinten drin.

Brigade S
20.05.05, 12:23
wie wärs mit diesen reifen repair-kit. brauchste schonmal kein reserverad mehr

OpelCorsaGSI16V
20.05.05, 22:20
wie wärs mit diesen reifen repair-kit. brauchste schonmal kein reserverad mehr

Ich will nicht schon wieder auf dieses Thema genau eingehen aber sag mir was ich machen soll wenn ich dann mal nen Platten habe was grösser ist als nen paar milimeter?

Das ich den pannen spray dann auf die Antenne Hängen damit wer stehen bleibt und mir ein Reserverad borgt??

Ich Bin Von Beruf KFZ Mechaniker und Arbeite jetzt seit jahren beim Reifenhändler halte absolut nichts von diesen pannenspray denn im ernstfall bringt dir das absolut nichts.

mfg
OpelCorsaGSI16V

Mädchenmanta
21.05.05, 09:36
So... zu dem TW-Corsa von Mario... kommst zwar net an den Reifen so easy ran, aber trotzdem sehr schön anzusehen...
www.car-attack-osnabrueck-land.de

Greetz
Gordon

Brigade S
21.05.05, 12:40
kenne von D&W so ferddich ausbau da hat man dann ne Klappe wo man dann ans reserverad dranne kommt. teuere variante wäre ne 5. alufelge in den Heckausbau so einzuabuen das die bei bedarf leicht rausnehmbar ist. denke eigentlich ist das dann ansichtssache was leicht auszubauen ist und was gut ausschaut

CorsaC-Freak.0815
21.05.05, 20:39
naja, wenn man noch nen größeren Bass da rein setzt, kann man durch dessen Entfernung dann doch das E-Rad noch durch die entstehende Öffnung entnehmen :shock: :lol:

Ne, Spaß bei Seite. Bei nem gescheiten Kofferraumausbau kannst du das E-Rad erstmal vergessen. FillAndGo taugt auch nur bei Kleinigkeiten was, aber andererseits, wer prüft schon regelmäßig den Reifendruck und das Gummi vom E-Rad, kann also ruhigen Gewissens sagen, das er das im Notfall nutzen kann??? :shock:
Mitnahme eines E-Rads oder eines FillAndGo-Systems ist ja keine Pflicht, also einfach ne ADAC Mitgliedschaft und im Notfall die anrufen.
Allerdings entfernen würde ich das E-Rad nicht, denn bei nem Heckklatscher dämpft dieses den Aufprall etwas :wink:

Mädchenmanta
21.05.05, 23:40
Habe vorhin grad ma den DTS-Katalog durchgeguckt...
Der Boden inkl. Klappe und Unterkostruktion kostet 100,-, Seite link + rechts je. 65,- ... sind auch mit Klappen drin.

Der ganze Krams besteht aus 16mm dickem MDF und muss noch mit Stoff bezogen werden (wird nicht mitgeliefert).

Vom Ding her schaut das ja echt nett und augeräumt aus, und ans E-Rad kommt man (lt. Becshreibung) ja auch gaaaanz locker ran.

Würde mich mal interessieren was den ganze Krams dann wieget, weil MDF is ja auch net grad das leichteste Zeugs.

Greetz
Gordon

CorsaC-Freak.0815
22.05.05, 20:50
gibt doch garantiert irgendwo eine Gewichtsangabe zu MDF im Netz, oder!? die einfach auf die etwaigen qm ausrechnen und man hat einen Schätzwert!!? :wink:
Aber wird schon knapp 20kg werden :shock: