PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Scheinwerfer Rattert



Nobody
19.05.05, 23:13
Hi, hab letztens bemerkt, dass mein rechter scheinwerfer rattert wenn man das licht einschaltet. Hab mal nen link zu ner Wav datei dazu getan, hab mal das rattern mit meinem Handy aufgenommen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Das Problem liegt nur am rechten scheinwerfer.

Link (http://people.freenet.de/Nobody-2003/05-05-19_22-43-28.wav)

prohpet
20.05.05, 12:52
Hi du habe das gleiche! Beim FOH reklamiert und da hat der Meister gemeint das das normal ist und die Funktion nicht beeinträchtigt und er kann das jetzt nicht entscheiden ob er mir da neue reinmachen darf oder nicht.

Das ist der SCheinwerfermotor wenn die Höheneinstellung funzt ist zumindest die Sicherheit gewährleistet und es nervt nur. Tauschen lassen wenn es geht und nix kostet.

CorsaC-Freak.0815
21.05.05, 21:35
in der Garantiezeit bekommst du einen Neuen für umme, danach kannst du es über eine Sonderkulanz versuchen, eventuell gibt es da ja schon was....kommt beim C ja häufiger vor :wink:

Nobody
26.05.05, 20:10
Also, war gestern mal beim FOH . Jetzt ist das Problem, Garantie (incl. Garantieverlängerung) ist im Januar diesen Jahres abgelaufen. Jetzt wird mich das 110 € kosten. Hab mir jetzt überlegt die Angel Eyes von FK reinzumachen wenn da schon so nen Motor drin ist. Weiß jemand ob der Stellmotor schon mit dabei ist?

Shaft
26.05.05, 20:24
Im allgemeinen werden die SW ohne Stellmotoren ausgeliefert.