PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renngitter-Grill wie befestigen



Bluebird145
21.05.05, 02:31
Hallo!

Wie kann ich normales Renngitter am besten als/am Kühlergrill befestigen?
Hab mir die Sache eben mal angeschaut aber eine wirklich gute Lösung ist mir nicht eingefallen.

Danke im voraus!

Theux
21.05.05, 08:46
nur eine Seite weiter:

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=32890

:roll: :roll: :roll: :evil:

Bluebird145
21.05.05, 11:35
Hi!

OT: Habe Front und deine Nebels dran, sieht klasse aus und hab mich gestern gewundert was Nebels allein bei nasser Fahrbahn im Regen bringen, installation war kein Problem habe den schon vorverkabelten Schalter angezapft daher ruck zuck fertig ;-)


BTT: Also, habe den Grill drinn. Habe es folgendermaßen gemacht: Erstmals das Gitter passengenau geschnitten, drangehalten, weiter angepasst....

Dann unten zwei Waben aufgetrennt und die Streben nach unten gebogen so das sie als Führung in den Löchern vom Originalgrill sitzen. Dann dahinter 3 Schrauben gesetzt so das der Grill schön vorne an der Stißstangenkante anliegt, an den Seiten links und rechts dort wo auch die Stoßstange verschraubt ist in die Plastikteile das Gitter mit zwei Schrauben befestigt.

Als Kantenschutz habe ich so ein klebendes Schaumstoffzeugs benutzt und drübergeklebt.

Wenn jemand Fotos möchte kann ich gerne welche machen...