PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : passen die? Bitte schnell!!!!!!!!!!!!!!!



sniper86
21.05.05, 18:25
Passen die auf mein Tigra: 9 x 16 Zoll 2x ET 15 und 2x ET 30!!!!



Habe ein Weitec Gewindefahrwerk drinne!


Wenn nicht was müssen die denn für eine ET haben das sie passen?


Sind Brock B6!!!!!

Wonninet
21.05.05, 18:39
lol klar passen die aber nicht wenn dein tigra nen originalzustand hat un ohne achsfestigkeitsgutachten wirst du sie auch nicht eintragen können aber passend machen kann man alles

Tigra-Chico
21.05.05, 19:54
geht ;-) Normalerweise ohne Probleme

DJ_Stoke
21.05.05, 21:56
kann mir ma bitte einer erklären was es mit der achsenfestigkeits dings auf sich hat bekomm ja auch meine felgen dienstag un brauch ich das den auch ? 7,5x17 et25 205 er bereifung u et30 hinterachse wegewn 225
reifenn..

nich das ich zum tüv düse un vor lauter überaschungen keinen boden mehr finde..


thx

Fasemann
21.05.05, 23:26
kommt auf die felgen an , aber bei ET 20 ist SELTENS was dabei , wenn du es brauchst ültigkostet 186 Euro undist nur für dein AUTO gültig, aber quäl mal die SUCHE , ich habe das schon paarmal erklärt undauch bezahlt :cry:

sniper86
21.05.05, 23:44
Was brauche ich denn für felgen wenn ich sie eingetragen haben möchte ohne etwas zu machen außer vielleiche hinten eine Kotflügelverbreiterung!


Also welche einpresstiefe?


will

vorne 7,5 x 16

und

Hinten 9 x 16



Also welche Dimensionen muss ich dann genau bestellen?

Fasemann
22.05.05, 00:06
fahr zum tuner oder reiffenfuzzi , oder in die garage zu den kumpels und probiere das aus , mit allen breiten und et's, weil wenn du die dinger bestellen willst kannste bestimmt nicht umtauschen,

aber vorne bei 7 oder 7,5 x 16 würde ich zu ET 35 oder sogar 38 tendieren , das die vorderachse halbwegs Spurtreu bleibt bei Rillen, je kleiner deine ET vorne wird desto unruhiger wird das auto bei Spurrillen, musst aber sehen das genug platz zum unteren Federteller bleibt

und hinten würde ich auch die selbe Grösse nehmen, weil mann da auch mal die hinteren Gummi svorne abradieren kann und bei 9x hinten mit ET unter 30 kannste gliechnoch 400 EUS für ziehn undlacken planen

wenn du gar nicht weiter weist dann lieber die ET KLEINER( also die ZAHL grösser) bestellen , wenns dann zu weit drin ist kannste immer noch spur drunter machen, aber wenn se zu weit rausgucken hilft nur tauschen oder Felgen abfräsen/drehen, was nicht so doll ist