PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Front "silver line"



mc_huzz
21.05.05, 20:46
hab da was neues entdeckt, zieht es euch reiiiiiiiiiiiin...

kann leider nicht direkt das bild zeigen, wird verboten! also hier der link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40206&item=7974565576&rd=1

greetz

huggy_bear
21.05.05, 20:57
joa hat was :D

Caps
21.05.05, 21:06
hat was von der ein tigra front...


aber mal ehrlich... mitlerwiele gibts soviel corsa fronten da hat man kaum noch ein durchblick...

darKv0ice
21.05.05, 23:50
Gar nicht schlecht ... aber ich bleib glaub ich bei der Lumma-Front hängen ... ein bissel sparen noch ..

RydeOrDie
22.05.05, 05:26
naja, sieht wegen dieser linie an der Seite nicht so dolle aus
es gibt wesentlich schönere z.B die neue Dietrich, Tox, Gsi, Irmscher, selbst die Mattig sieht besser aus

aber is zum Glück geschmackssache :D

nachtwandler2811
22.05.05, 10:00
hmm find die iegnetlich auch ganz cool :-D kann natürlich aber sein das es am lack lie
:AUFRUF: an die faker einfach mal eventuel nen anderen corsa damit faken :-D

Gruß der nachtwandler

floker
22.05.05, 10:03
grauenhaft

finde ich :)

Wieviel Meter ragt die eigentlich nach vorne raus? ;)
Abgesehen davon sieht es so aus als würde die recht tief kommen, dazu aus GFK, keine Lippe... aua

raver baby
22.05.05, 11:33
jungs ich hab die in echt schon gesehen! lasst bloß die finger davon! die spaltmaße passen absolut nicht und außerdem sieht die an nem corsa sowas von verloren und unpassend aus...
der übergang zu den radläufen schaut schrecklich aus und auch sonst is die viel zu bullig und geht voll weit nach vorne raus! am tigra OK, geschmackssache, aber beim corsa total unpassend

Waldbrand
22.05.05, 13:15
Die is nich neu, die is alt. Und live am Corsa schaut sie sch3isse hoch 3 aus...

Wer ne schöne Front haben will, muss sich ne GSi kaufen, oder selbst bauen.

Corsa_les
22.05.05, 19:38
Also ich finde sie gar nicht schlecht, allerdings passen die Teile von ebay nie 100%. Deswegen sind die wahrscheinlich immer ein bisschen billiger

fensterwischer
22.05.05, 21:04
naja auf den fotos schön....aber sonst denke ich auch eher mist....
csr musse haben.....^^

VeNoM
22.05.05, 21:55
also soo unpassend finde ich die garnet, da kann man mit den richtigen farben was draus machen finde ich, das da gleich jeder drauf rumhackt, vorallem die GSI schürzen fahrer, wird die euch net mal zu langweilig ?! mittlerweile find ich die gsi sowas von zum kotzen weil sie jeder fährt und haben will, das se nurnoch grauenhaft ist ;)
Ich finde es irgendwie net so passend wenn der Corsa vorne gerade nach unten geht oder gar nach innen, mir gefällt da lieber sowas wo abissl nach vorne rausschaut.
Wegen der sache mit der lippe oben, bin froh das andere fronstschürzen keine haben, schaut irgendwie nach billig aus :D
aber wie ihr alle schon gesagt habt, ist nunmal geschmackssache

darKv0ice
23.05.05, 07:11
Hmmm das endet ja wieder in einen "Geschmackssache"Thread .

Mal ne Frage, kennt jemand noch Stoßstangen mit dieser Form die nach vorne geht?
Die Monsterface hatte ich schon, die hat von der Seite meiner Meinung nach saugut ausgesehen, leider ist die Passgenauigkeit nix gewesen.

Ich denk mein Bild sagt was ich gerne wüsste ...

http://www.dstengel.privat.t-online.de/forumpics/form.jpg

MfG darKv0ice :twisted:

mc_huzz
23.05.05, 12:38
mir nich bekannt... halt nur die monsterface von ebay.

hatte mal bei der silver line wegen der höhe nachgefragt, lt. der email ist die schürze ca. 1,5 cm tiefer als die facelift, wird also bei 14 zoll und ner 60iger tieferlegung aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarsch eng

gruß

Corsa B82
23.05.05, 13:28
Also ich finde diese Stoßstange sieht nicht so gut aus..

Waldbrand
23.05.05, 15:52
Auf den Bildern schaut sie super aus, wollt sie mir fast bestellen, aber Live zum kotzen...

mc_huzz
23.05.05, 18:48
@ waldbrand

fast so wie mit den frauen :lol: :lol: :lol:

raver baby
23.05.05, 19:03
:D recht hatta