PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So wirds gemacht und jetzt helfe ich mir selbst, Buch



Phippi
22.05.05, 12:56
Hallo
Ich will mir ein Corsa B Buch kaufen da es ja zwei verschiedene gibt (So wirds gemacht und jetzt helfe ich mir selbst) wollte ich wissen welches das bessere ist.
Ich weiss dass es vor langer Zeit mal nen Thread darüber gab aber ich konnte ihn beim besten Willen nicht wieder finden.

Gruss Phippi

Toffer
22.05.05, 13:11
Nimm "So wird's gemacht"! Ist immer wieder eine große Hilfe, der Schinken.

Sebbi1985
22.05.05, 18:41
Habe auch so wirds gemacht! Ist eigentlich ziemlich gut! Nur wenn es mal ins detallierte tiefe geht,...dann sin komischerweise viele Sachen seltsam beschrieben! Könnte aber auch an mir liegen! :roll: Ist aber immer wieder gut zu gebrauchen!!!
MfG: Sebastian 8)

BlueCorsa83
22.05.05, 20:50
sind beide gut finde nur bei "jetzt helf ich mir selbst" ist es einfacher beschrieben

TBX
22.05.05, 23:25
ich habs "jetz helf ich mir selbst" n kumpel hat "so wird´s gemacht". in meinem is n stichwortverzeichnis, dafür sind in seinem die stromlaufpläne auf faltblättern. es gibt glaub ich sogar noch n drittes, aber hab ich noch nirgends gesehn. irgendwas mit werkstattbuch.

WDCdafbe
22.05.05, 23:27
...kann "jetzt helfe ich mir selbst" echt empfehlen is gut beschrieben und gut bebildert...

MFG andy

Devender
23.05.05, 08:04
schliesse mich meinem Vorposter an ! 8)

Opelschrauber
23.05.05, 12:35
Das "So wird´s gemacht" hat bessere Stromlaufpläne...

Opelschrauber