PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsschlauch...



Mo.G
22.05.05, 18:48
Hallo Leute !

Hab da mal wieder ne kleine frage.

Also ich war gestern auf dem Weg zum meiner Frau. Alles locker flockig cool gegangen. Ich hab dann bisschen beschleunigt und als ich auf die Bremse gehen musste weil ein verblödeter Golf fahrer nicht fahren kann stellte ich fest das ich nicht mehr bremsen kann.

Schlussfolgerung: Bremsschlauch gerissen

Hat jemand schonmal sowas an seinem Tigi gehabt? Oder ist es bei Tigis eher selten.

Gruss Mo

Wonninet
22.05.05, 18:51
nun ja das hat mit dem auto nun mal gar nix zu tun. warum muss das immer mit tiggis zu tun haben. der bremsschlauch ist nun mal aus gummi und gummi wird mit der zeit nun mal porös und dann platzt er eben mal das ist bei jedem auto so und eigentlich sollte man sich ihn beim reifenwechsel z.b. mal anschaun dann passiert sowas auch nich. wenn spröde einfach mal tauschen ;) mfg
ben :shock:

TheRealOggy
23.05.05, 19:14
War bei mir auch schon, is kein Stress des tauschen zu lassen, geht ziehmlich fix bei ner guten Werkstatt.

Mo.G
23.05.05, 20:01
Hallo !

Danke für die Antworten.

Aber ich weiss echt nicht warum manche Menschen immer so angepisst reagieren nur weil man eine kleine Frage stellt. Wollte eigendlich nur wissen ob es jemand hatte.

@TheRealOggy

Joa denk ich auch, hab es heute über meine Firma bei Opel bestellt, komme mit nem 10ner weg, kann dann auch gleich die andere Seite mitmachen. Dann ist man wenigstens auf der sicheren Seite.

Gruss Mo ;)

Wonninet
23.05.05, 20:07
hehe keine sorge fühle mich nicht angepisst, nur ans bein gepinkelt :lol: :lol: :lol:

Mo.G
23.05.05, 20:19
:wink:

Mo.G
23.05.05, 20:20
:wink: