PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von diesem Radio?



darKv0ice
23.05.05, 12:32
Hi Leute ...

da mein Kenwood jetzt schon 3mal zur Reperatur war und ich das Gefühl hab das die einfach zu dumm sind das ordentlich zu machen, will ich mir ein neues günstiges mp3-Radio kaufen.

Es sollte Verstärkerausgänge haben, ein schickes Display und soll optisch auch ein bisschen was hermachen.

Bin nicht so der Audio-Frek, mir reichen mein eXcursion Frontsystem und der Phonocar-Bass.

Hier ein Radio bei eBay das für mich attraktiv klingt:

GREIF DIR DEN FUNKTIONS-SIEGER AUTORADIO: CD-MP3 +RDS! (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=64860&item=4551526641&rd=1)

Postet mal eure Meinungen dazu, bzw. bessere Alternativen. Nix was über 100€ kommt.

MfG darKv0ice :twisted:

track1
23.05.05, 12:42
zum Beleuchten des Innenraums ist das bestimmt klasse! :lol:
aber zum Beschallen? - NEVER!

Bei billig und brauchbar fällt mir spontan Sony oder Aiwa ein... allerdings sollte man dann keine HIFI erwartungen haben...

:arrow: http://www.eu.aiwa.com/de/productnew.php?name=CDC-R504MP

Iceman
23.05.05, 12:45
Ein Radio soll nicht schön leuchten sondern schön klingen :wink:

Ich verschiebe´s mal zum Car Hifi..

fensterwischer
23.05.05, 13:50
lass die finger von so nem kappes....da hast du nichts von....schlechter klang.....springen der cd wenn du über huckel oder löcher fährst usw. also defintiv finger weg. was ich sehr empfehlen kann und sich immer bewehrt ist pioneer.....da kriegst du ein wirklich sau gutes für 140 euro. aber von diesen billig waren immer die finger weg lassen.
gruß

Opelschrauber
23.05.05, 14:18
Ich bin auch nicht so der Car-Hifi Freak, aber von dem Teil würde ich abraten... Ich habe einmal bei Ebay ein neues Radio in dieser Preisklasse gekauft...nie wieder. Audio CD´s hatten alle 100m aussetzer (Koni gelb macht´s möglich :lol: ), der Radioempfang war auf allen Sendern total schlecht (trotz original Antenne).

Kauf Dir lieber ein preiswertes Markengerät, da hast Du mehr von.

Opelschrauber

käpplelupfer
23.05.05, 15:31
Ich bin auch nicht so der Car-Hifi Freak, aber von dem Teil würde ich abraten... Ich habe einmal bei Ebay ein neues Radio in dieser Preisklasse gekauft...nie wieder. Audio CD´s hatten alle 100m aussetzer (Koni gelb macht´s möglich :lol: ), der Radioempfang war auf allen Sendern total schlecht (trotz original Antenne).

Kauf Dir lieber ein preiswertes Markengerät, da hast Du mehr von.

Opelschrauber
kann ich nur bestätigen!
hatte auch mal so n billigteil...mein erstees... nach 2tem mal einschicken bekam ichs geld wieder und hab mir dann n sony gekauft, das hab nu nu 2 jahre oder so und binn voll zufrieden!!

Tommy85
23.05.05, 15:49
Kauf dir lieber ein Markenradio

darKv0ice
23.05.05, 16:25
Kauf dir lieber ein Markenradio

Ich hatte geahnt das sowas kommen wird. Es könnte ja einmal gut laufen :)

Wo finde ich denn preisgünstige Markengeräte, ich meine bei welchem Hersteller krieg ich ein günstiges mp3-Gerät ??? Mit Kenwood bin ich sehr unzufrieden ...

MfG darKv0ice

Tommy85
23.05.05, 16:32
schau mal bei http://www.hirschille.de/ da gibts ganz günstige marken Radios

Opelschrauber
23.05.05, 16:48
http://www.netonnet.de/

Sehr gute Preise & schnelle Lieferung !!!

Opelschrauber

Mädchenmanta
23.05.05, 18:21
Ich hatte mir im April 2001 mein erstes Radio geholt... nen Kenwood KDC-7080-R... war nen Auslaufmodell und ich hatte mir mit dem AzubiGehalt eisern 600,- DM zusammengespart.... (vorher 700,-DM) damit fährt mein Ex-Mädchenmanta nun immer noch durch die Gegend.....
Hol Dir einma war vernünftiges..... oder auch immer gern genommen:

Wer billig kauft kauft 2x :-D

Greetz
Gordon

CHris K
23.05.05, 19:50
schau in ebay nach clarion, die älteren modelle sind ziemlich billig :D

MuadDeeb
24.05.05, 06:38
Wie schon gesagt, kauf dir lieber ein Markenradio. Da gibts von Sony z.B. den CDx-2220 oder von Pioneer den 3700MP. Schau mal was du bekommen kannst.

Waldbrand
25.05.05, 03:15
Wenns Billig sein muss, dann halt gebraucht...

aber in Zeiten wo man für 150 Taler n neues ALPINE MP3 radio bekommt, versteh ich nich wieso man n eBay schund für 80 Euro kaufn will?

Corsa_les
27.05.05, 16:17
Ich würde auch die Finger davon lassen, aber schau doch mal bei www.ue2000.de. da findest bestimmt ein gutes billiges markenradio

LamyTheLax
27.05.05, 17:15
Also ich habe ein Billigradio von irgendnem Billig Hersteller für 70€!
Es sieht schön aus und es ist alles Super!
Mp3 usw!
Hat alle Funktionen klingt gut und hat mich noch nie im Stich gelassen!
Persönlich würde ich es jeder Zeit wieder kaufen!
Weiß aber nicht ob es ein Glücksgriff war oder Zufall! :D
MFG
Lamy

hamm3r
28.05.05, 10:06
zum thema alpine. also momentan oder vielleicht auch nich momentan sondern schon immer haben die radios probleme. weil es so heiß wird. mein radio is schon eingeschickt. habekeine lust auf sowas.
die cd hakt und das display ist gestern vor dem abgeben sogar eingefroren.
wer also keine extra lüfter verbaun will, der sollte lieber zu was andrem greifen.
oder ihr wartet bis ich mein radio mit bericht wiederkriege.
vielleicht hatte es auch nen andren fehler, der nich mit der hitze zusammenhängt.
aber da schon viele von derart problemen bercihten bin ich skeptisch, dass es an was anderem als der kühlung liegt.

mfg hamm3r

1W88
30.05.05, 21:48
Hi,
ich suche auch so was ähnliches also ein Autoradio für ca. 100€, wenn möglich natürlich mit MP3. Ich hab in meinem B Corsa die original Boxen drin, da wird sich vermutlich auch nichts daran ändern, deshalb meine ich wird mir doch ein Radio in dieser Preisklasse genügen??
Mich haben die schon zwei genanten Autoradios angemacht "Sony CDx-2220" und das "Pioneer DEH 3700MP", beide gibt’s ja für unter 100€. hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem dieser Radios??

Mfg
der Autoradio Info sucher