PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : foliatec instyle rückspiegel



fensterwischer
23.05.05, 16:06
ja moin
also auf der suche nach neuen inspirationen habe ich von foliatec den instyle rückspiegel gefunden der mir eigentlich super gefällt, hier mal der link:
Instyle (http://carstyling.azoshop.com/shu_shop_de/index.php?kid=46&id=274&oka=3|3|5|46|&s=1&sid=850c97c3b2e352688c2202100a3fb2bf)
so nun bin ich am überlegen weil das ding nach hinten doch etwas bullig aussieht und ich mir nicht genau vorstellen kann wie es in dem "zierlichen" innenraum eines corsas rüber kommt. hat den einer von euch vielleicht drin, und kann etwas darüber berichten? muss ja nicht in nem corsa sein. wäre echt supi. danke und gruß

RydeOrDie
23.05.05, 16:09
da besorg ich mir lieber en Spiegel aus Vectra GTS oder so, die mit der Abblendungstechnologie...

aber das Ding is net so stylish, schon die Form sieht misslungen aus

mc_huzz
23.05.05, 21:02
das teil sieht wirklich nich so berauschend aus, würd angst bekommen das meine scheibe sich in 1000 teile auflöst... war der designer davon knülle als er das teil entworfen hat??? naja, geschmackssache...

da würde ich das geld lieber sparen und in etwas besseres investieren, z.b wie RydeOrDie sagte in den vom GTS

blacktigra
23.05.05, 21:10
*editiert*

corsa2000
23.05.05, 21:12
Also ich finde das Teil gar nicht so schlecht. Und der Preis ist auch ok. Allerdings finde ich, dass er nicht in nen Corsa passt. Der Chromhalter macht so auf 50er - 60er Jahre Style...

Toffer
23.05.05, 22:23
Entschuldigung, aber der Spiegel ist ja wohl Potthässlich! :shock:
Der C Corsa Rückspiegel ist auch nicht schlecht.

corsa2000
23.05.05, 23:24
Entschuldigung, aber der Spiegel ist ja wohl Potthässlich! :shock:
Der C Corsa Rückspiegel ist auch nicht schlecht.

Da sieht man, wie die Geschmäcker auseinander gehn. Ich persönlich finde den C Spiegel um Welten schlechter als den vom B. Zum einen wegen den Rillen auf der einen Seite hinten (sieht affig aus) und dann die Haptik...
Nicht jeder Spiegel sieht in jedem Auto gut aus aber ich denke es gibt schon Autos, wo der Foliatec-Spiegel passt...

fensterwischer
23.05.05, 23:46
danke an corsa2000.....wenigstens einer hier der noch einigermaßen neutral bleibt. :wink: klar gehen geschmäcker außeinander deswegen ja meine frage ob jemand so ein dingen privat fährt weil ich mir nicht vorstellen kann wie er im corsa aussieht aber hab schon ein bild gesehen....und naja passen tut er nicht unbedingt^^