PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Rückleuchten



Lowner
24.05.05, 11:56
Hi zusammen:
Kann mir jemand mal diese Rückleuchten auf nem Corsa als pic posten???

Danke

Guckst du hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7975142851&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1)

Sebbi1985
24.05.05, 13:58
Kenne die ja noch garnicht! Sind die neu aufm Markt????
Naja,....super hübsch sind die jetzt aber auch wieder nicht....
Aber ist ja bekanntlich geschmackssache,....außerdem habe meine Traum Rückleuchten ja bereits ergattern können. 8)

MfG: Sebastian 8)

mouth
24.05.05, 14:04
müssten irgendne form von brasilianischen sein, wenn ich mich nich irre

Obst
24.05.05, 15:25
jo hab ich mir auch grad gedacht sehen aus wie weiße brasilianische rückleuchten

Caps
24.05.05, 15:32
das sind südamerikanische...
wie schon vermutet!
die dinger gibts in weiß schwarz und rot...

wobei die roten mit eprüfzeichen sind

bei den weißen und schwarzen weiß ich nicht wie es da mit eprüfzeichen ausschaut... da der reflektor dort nicht rot ist...

Kind
24.05.05, 15:36
hat mal wer bilder von dennen in schwarz ?

Opelschrauber
24.05.05, 15:43
hat mal wer bilder von dennen in schwarz ?

KLICKST DU HIER (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72693&item=7975791859&rd=1)

Opelschrauber

Waldbrand
24.05.05, 17:13
Der Händler is auch in Brasilien, und irgendwer hat da sogar doch damals die merkwürdigen Klarglas-Doppelscheinwerfer bestellt...

Shaft
25.05.05, 21:18
Der Händler is auch in Brasilien, und irgendwer hat da sogar doch damals die merkwürdigen Klarglas-Doppelscheinwerfer bestellt...

Corsaconni war's...

Corsatorri
26.05.05, 11:09
Bei dem Verkäufer habe ich meine ersten brasilianischen roten Heckleuchten gekauft (ausserhalb von Ebay). Die Dinger waren der letzte Müll. Keine E-Prüfzeichen und passten überhaupt nicht. Daraufhin angesprochen meinte er in Brasilien gibt es keine Leuchten mit E-Prüfzeichen. Da frage ich mich warum meine jetzigen Leuchten welche haben. :evil:

Caps
26.05.05, 11:14
ganz einfach es gibt auch welche im zubehör
und die haben kein eprüfzeichen

aber die originalen von GM die haben ein eprüfzeichen


und zuviel ich weis muss man bei denen die kein prüfzeichen haben
auch was wegschneiden das die vernüftig passen!

könnt ihr bitte auskünfte machen wie mit versand bezahlen und zoll aussah?

Corsatorri
26.05.05, 11:27
Das mit den Originalen und den Zubehörteilen ist mir schon klar, nur dem Brasilianer nicht.
Bezahlung bei ihm über Paypal. Wegen Zoll hatte er einen niedrigen Wert angegeben. Kann auch schiefgehen.

Opelschrauber
26.05.05, 12:45
ganz einfach es gibt auch welche im zubehör
und die haben kein eprüfzeichen

aber die originalen von GM die haben ein eprüfzeichen


und zuviel ich weis muss man bei denen die kein prüfzeichen haben
auch was wegschneiden das die vernüftig passen!


Jetzt verstehe ich... Hab mich schon immer gefragt, warum die Leute daran rumschnippeln, da ich meine (mit E-Prüfzeichen) einfach nur gegen die originalen austauschen musste...

Opelschrauber