PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche Xenon Look birnen für Corsa B



0700fabsen00
24.05.05, 18:47
Hi!
Welche Birnen machen wirklich viel licht?
gibt ja da diverse auf dem Markt...
Danke!

RydeOrDie
24.05.05, 18:53
ich glaub die Osram Blueoder Silver Vision
machen sehr Helles licht

Ich hab mir letztens an der Tanke normale Osram H4 Birnen geholt und den Unterschied merkt man direkt.

Aber Xenon Look H4's direkt kenn ich jetzt keine ausser so Blaue Polizeischocker von ebay

mk-gfx
24.05.05, 19:25
Hi!
Welche Birnen machen wirklich viel licht?
gibt ja da diverse auf dem Markt...
Danke!

empfehle dir die POWER2NIGHT ... kosten zwar nen bissel aber das licht ist unglaublich und azu noch nen kleinen blaustich im licht ... hammer!

raver baby
24.05.05, 20:58
ich hab philips vision plus! machen auch viel mehr licht und haben auch so ein blaues schimmern! bin zufrieden aber hab auch sonst keinen anderen vergleich

mk-gfx
24.05.05, 21:03
ich hab philips vision plus! machen auch viel mehr licht und haben auch so ein blaues schimmern! bin zufrieden aber hab auch sonst keinen anderen vergleich

hatte diese vorher auch ... hab jetzt aber wie gesagt die philips POWER2NIGHT drin ... und da gibt es auch noch einen klaren unterschied und der blau schimmer ist auch um ein wesentliches intensiver!

mc_huzz
24.05.05, 21:23
ich hab philips vision plus! machen auch viel mehr licht und haben auch so ein blaues schimmern! bin zufrieden aber hab auch sonst keinen anderen vergleich

hatte diese vorher auch ... hab jetzt aber wie gesagt die philips POWER2NIGHT drin ... und da gibt es auch noch einen klaren unterschied und der blau schimmer ist auch um ein wesentliches intensiver!

kann da nur mk-gfk zustimmen. hab diese auch drinn und sin supi

corsa2000
24.05.05, 21:46
Du willst viel Licht am Corsa? D-H4R von Osram (echtes Xenon mit H4-Sockel). Gibts fürn Asiatischen Markt. Exakt gleiches Lichtbild wie ne normale H4, nur viel heller und kein Fernlicht mehr. Das die Teile hier nicht zugelassen sind muss ich ja nicht ausdrücklich betonen. Ich weiß ja nicht obs legal sein soll? Sonst nimm die Osram Silverstar die haben auch ein gutes Lichtbild (keine Blendung des Gegenverkehrs). Sehen allerdings gegen die D-H4R so aus als ob Dir jemand in den SW geschifft hat :wink: ...

Obst
24.05.05, 22:53
also hatte davor die von World light Laser Xenon look gschmarri drin :D die waren so krass grün hab aber im nachineine erfahren das sie selbst mit e-prüfzeichen nicht zugelassen waren (e-prüf wurde zurückgezogen oder so aber schnittlauch hats nicht gewusst :D)

Zur Zeit fahr ich die Power2Night GT 150 von Phillips die sind echt nicht schlecht schoen hell aber ich finde sie naja irgendwie nicht so dolle :D dann gibts noch so polizei schocker die sind nicht schlecht aber auch nicht wesentlich heller als die gt150 jedenfalls die legale version davon :) neigen aber leider auch dazu relativ schnell durchzubrennen :/ sobald meine power2night dinger abgebrannt sind hol ich mir mal die schocker :D
http://foren.gmxhome.de/forum/shocker0.jpg
www.pro-tuning-shop.de
Die lampen haben e-prüfzeichen und sind somit im bereich der STVO zugelassen. (soll keine werbung sein aber ich find die einfach geil :D)

fensterwischer
24.05.05, 23:11
Die lampen haben e-prüfzeichen und sind somit im bereich der STVO zugelassen. (soll keine werbung sein aber ich find die einfach geil :D)

wenn die zugelassen sind wo bekommt man die und wie teuer sollen die sein? weil habe mir die angeleyes scheinwerfer geholt und da würden die mit sicherheit gut kommen....
gruß

Obst
24.05.05, 23:27
adresse steht unter dem bild :oops:


in meiner gallery gibts ein bild bei nacht von den phillips gt150 im vergleich zu den nebels von der gsi front (serien birnen) :D aber ich erkenn da kaum unterschie dich seh nur hell :D

fensterwischer
24.05.05, 23:52
hey prima vielen dank für den hinweis,habe sie mir sofort mal bestellt!!!!
achja @ obst was war deine front ursprünglich für eine? weil die sieht wirklich pitze aus.
gruß

Obst
24.05.05, 23:55
aber wie gesagt vorischt die neigen dazu schnell kaputt zu gehen und man kann auch welche mit 100w bestellen :D

die front war ursp. ne Tigra Serien front :) aber das is OT

fensterwischer
25.05.05, 00:07
ja nur zu diesen 50watt dingern bekommt man irgendnen wisch dazu und zu den 100w nicht aber wenn die im eimer sind werd ich die 100er probieren^^
hast du an der schürze am oberen stück irgendwas dran gespachtelt oder so?weil so wirklich original sieht die ja nichtmehr aus^^
gruß

TheChriz
25.05.05, 01:16
ich glaube nichdas man nen wisch dazu bekommt...die 55W haben nen E-prüfzeichen und dei 100W nich...oder?

Habi
25.05.05, 02:08
fahre die bluevision von philips. schön helles weißes licht und das beste ist, sie halten ewig.

Izelord
25.05.05, 11:19
*Habi voll zustimm*

Blue Vision Fernlicht is geil..... und billig dazu

darKv0ice
25.05.05, 15:29
Hi

Hab die Polizeischocker von eBay drin. e-Nummer dabei und das Licht ist schön weiß mit einem gewissen Stich ins Blaue.

Wenn du Klarglasscheinwerfer hast hat das einen geilen Effekt:

Die Birnchen sind blau gefärbt (jaaaa das war so :) ) auf dem Spiegel sieht das dann cool aus.

MfG darKv0ice

0700fabsen00
25.05.05, 22:28
Hi!
schonmal vielen dank für die vielen antworten!

also legal sollts schon sein! und gegen lange lebensdauer hab ich auch nichts ;)

fernlicht...polizeischocker...die dann eher weniger, oder?

ich trage mal zusammen, was ihr genannt habt
-philips POWER2NIGHT
-Power2Night GT 150 von Phillips --ist da ein unterschied?
-bluevision von philips
-philips vision plus --dasselbe?
-Osram Blueoder Silver Vision
-Polizeischocker von eBay?!?

Obst
25.05.05, 22:31
die power2night sind die gt150 is halt die genaue bezeichnung

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28643&item=7974530448&rd=1 <- bei ebay gefunden :D hab für meine beim ATU 25 euronen hinterlegt :/


und polizeischocker hab ich nen extra nicht ebay link hingepostet direkt unter den bild :) guck doch mal bisschen genauer :P

also hier nochmal auf der navigationsleiste Polizei-Schocker anclicken :D :

http://www.pro-tuning-shop.de/

die haben ein E13 Prüfzeichen auf dem Sockel der Birnen und sind zulässig.

Theux
29.05.05, 12:24
Habe Neues von Philips entdeckt, die nennen sich "Silver Vision"

Kennt die schon jemand? Auf der Packung stand leider nichts darüber, was die nun bieten.

Thrilldriver
29.05.05, 21:17
IMHO gibts die Philips Silver Vision nicht als Scheinwerfer-Birnen, sondern das sind diese Chrom-Blinkerbirnen... :idea:

MfG, Sascha 8)

Theux
29.05.05, 22:29
IMHO gibts die Philips Silver Vision nicht als Scheinwerfer-Birnen, sondern das sind diese Chrom-Blinkerbirnen... :idea:

MfG, Sascha 8)

Nein, das waren definitiv welche für Scheinwerfer - gab es in H4 und H7

0700fabsen00
31.05.05, 22:37
und von der lichtausbeute her?

0700fabsen00
06.06.05, 19:18
entscheidungsschwäche ist scheisse!

Der Pero
06.06.05, 23:28
Kommt halt drauf an,ob du blaues oder gutes licht haben willst.
Hatte die gt150 gehabt,sahen gut aus und die lichtausbeute war klasse.
Nen kollege hat die polizei-schocker und die sind richtig blau,aber die lichtausbeute ist schlecht

Dominik920
07.06.05, 00:05
Ich hab jetzt die Power2Night GT150 drinne und ich find die toll.

Sher schön Hell. Kleinen Blau effekt im Scheinwerfer. Schaut klasse aus.

Capuchino
07.06.05, 12:43
jo... und weil jeder in mindestens 2 threads schon mal erzählt hat was er für lampen in seiner rickscha hat und wie toll hell die sind, verweise ich nun auf die suche... das thema ist bis zum erbrechen schon diverse male behandelt worden... danke für euer verständniss...

*thread closed*