PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radlauf



DJ_Stoke
24.05.05, 20:59
Saluee

17`er sind da..

Nun kann ich die ratläufe vorn komplett weg lassen oder mind. rausschneiden wie ichs brauche???


MFG

Tigra04
24.05.05, 21:21
Das ist ja nicht wirklich ne Frage die du da gestellt hast ..

aber mach doch raus den kram .. brauchst das net ... ist nur etwas dreckiger unter der haube ... aber net viel ...

DJ_Stoke
24.05.05, 21:33
dangöööö
Hätt ja sein könn das da kleiner tiere reinfallen können und das es verboten is denen dan das fellabzuschleifen

SPass bei seite man weis ja nie...

Tigra04
24.05.05, 21:39
Kein Ding ...

Must nur schnell als die Viecher sein .. dann passiert da nichts ... :roll:

regu
25.05.05, 06:49
:roll: meine radläufe warn auch draußen. nach ner woche konnt ich die türn fast nicht mehr öffnen weil alles vollder dreck war...

denk mal drüber nach... :wink:

Kons-Ti
25.05.05, 12:59
ja, würde mir da auch irgendwas basteln aus nem zweiten Satz oder so... theoretisch kannste se weglassen aber kommt halt schon viel Dreck hochgespritzt, ist extrem scheiße wenn du nen offenen Luftfilter hast...

DJ_Stoke
25.05.05, 14:42
Ehm wie dass hab nen offenen luffi von hp raid

Geht der dann zu oder wüü? Hab die ratläufe heute morgen allerliebst rausgerissen

DarkMan-2004
25.05.05, 15:23
Naja, aus Spass wird Opel die wohl kaum eingebaut haben... Würd mir das auch äußerst genau überlegen die rauszurupfen. Kann man doch auch bisschen passend schneiden...

nfs2k
25.05.05, 15:55
also radläufe wird wohl jeder von euch noch " drinnen haben" ... ich denke mal ihr redet über das Plastik "radhaus" ! ... das is bei mir auch raus... und ich merke da keinen Unterschied nur das die Motorhaube von unten immer bischen dreckig is... klar fliegt das was am Radhaus abprallen würde einfach in den Motorraum .. aber wenn man die alten Radhäuser noch hat dann kann man damit die öffnungen im motorraum nach unten hin zu machen !

mfg BB

ice tiger
25.05.05, 16:05
Also ich würd die Dinger nicht rausmachen...Ich fahr jetzt ein paat Wochen so rum...noch zusätzlich mit geweiteten Kotflügeln vorn und mittlerweil hat der Dreck, der sich am Schweller sammelt schon Kratzer verursacht an Selbigem, weil natürlich jedesmal schön die Tür am Schweller langkratzt wenn da Dreck dazwischen sitzt... Und Außerdem kommt da Spritzwasser an die innere Türseite...--> anfälliger für Rost und Elektrik in der Tür... Also ich bastel mir da auf alle Fälle was, weil ohne rumfahrn fetzt nicht mehr...

mfg

nfs2k
25.05.05, 16:19
meine schwester hat schon seit 2.5 jahren keine mehr drinnen da is weder was verkratzt noch geht die tür schlecht auf ... rostet nix und die elektrik is auch in ordnung ! ...soviel zum thema 8)

ice tiger
25.05.05, 16:29
@nfsk
Also das will ich sehn! :wink:
Das glaub ich dir mal fast nicht...Bau mal den Kotflügel ab und schau auf die Innenseite unten am Schweller... :wink: !

mfg

nfs2k
25.05.05, 17:16
komm vorbei dann kannst du dich persönlich davon überzeugen ..... :!:

Gocart
25.05.05, 23:32
Oder nur fahren wenn es nicht Regnet

Schlecht wenn man die ganze zeit damit fährt dann würde ich die auch drin lassen. :D

regu
26.05.05, 09:55
ich hab mir aus nem schwarzen plastikeimer was zurecht gebaut. bei mir war auch alles dreckig und so...

Tigra04
26.05.05, 10:49
Wenn du zuviel dreck am schweller hast .. dann ist öfter putzen angesagt denke ich ... das einzige was etwas dreckig wird ist wie schon gesagt die haube von unten .. aber wo ist das problem .. oder putzt ihr die karre nur an den stellen die man sieht .. ?? dann seit ihr selber schuld ... nen bißchen pflege und nciht passiert ...

unschuldig
27.05.05, 23:25
lass die plastikabdeckung drinnen und schneide sie am rand einfach mit dem dremel oder ähnlichem ab... denk nur mal an die ganzen kleinen steinchen die vom reifen mit enormer geschwindigkeit gegen die innenseite des kotflügels fliegen und somit die oberflächenversiegelung zestören... und was mit blankem metall und feuchtigkeit passiert brauch ich wohl nicht zu erklären... übrigens nicht nur der kotflügel wird von dem plastik geschützt sonder auch die dome... und wenn die rosten gibts keinen tüv mehr :cry:

Franky1109
28.05.05, 00:55
Meine Plastikradläufe sind schon über ein Jahr draußen und ich hab keine Probleme, das bissl was der Motoraum dreckiger wird, fällt nicht ins Gewicht. Der Wagen wird regelmäßig geputzt und von daher stört mich das nicht, ich hab auch keine Rostflecken oder Steinschläge....

DJ_Stoke
28.05.05, 22:10
Die Radläufe wurden schon miet viel liebe unt etwas gewalt entfernt, waren eh teils angeschliffen von den alten rädern...

Ich werds ja sehn wenns unerträglich wird mit dem schmutz, dann habsch gelitten

Thx

TeenTigra
28.05.05, 22:35
Bei meinem Tigra sind die Digner zwar drinen aber der arme Tigi ist damit über 4 Jahre so rumgefahren und kann nur sagen das es sebstverständlich Rosten wird und dreck die Tür zerstört auch wenn das hier einige nicht wahrhaben wollen und meinen das es seit 1-2 Jahren funktioniert.

Opel und alle anderen Autohersteller verbauen die Dinger ja nicht ohne Grund :lol: