PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin lngsam am verzweifelen! wer weiß ne lösung?



mk-gfx
25.05.05, 20:01
Hallo ...

Kennt jemand von euch einen Lackierer aus Berlin oder Umgebung? der Mit Rieger ansätzen Erfahrung hat?

DANKE!

mk-gfx
25.05.05, 22:53
keiner nen plan?

MafiaTjG
26.05.05, 02:17
wieos mit rieger ansätzen ?? was willste denn machen lassne ??

mk-gfx
26.05.05, 11:01
wieos mit rieger ansätzen ?? was willste denn machen lassne ??

naja weil ich dran habe ... und da beim kleben so eine Katen entsteht und die weg gemacht ... also spachtelt oder was auch immer gemacht werden soll!

Ja und das das eben nicht wieder reißt weil 2 verschiedene Materialien mit einer arbeiten und es dazu zu rissen kommen kann und ich dieses verhindern will ... verstehst du?!

SFOR
26.05.05, 11:12
Sowas kann eigentlich jeder Autolackierer!

Aber warum in der Rubrick Corsa B??????

Das währe doch Offtopic oder?????????


Gruß Jens 8)

mk-gfx
26.05.05, 11:18
Sowas kann eigentlich jeder Autolackierer!

Aber warum in der Rubrick Corsa B??????

Das währe doch Offtopic oder?????????


Gruß Jens 8)

ist mein Lieblingsforum ... ja es kann jeder Lackierer machen ... nur kaum einer gibt mir ne garantie drauf ... das es nicht reißt ... und das sie es nicht wieder neu machen ... bla bla ...

deswegen versuche ich ja jemanden zu finden der weiß wer das gut macht und und ...!

mk-gfx
27.05.05, 15:58
HAllo ... bisher imme rnoch kein Erfolg mit einem Lackierer ... wer kann jemanden empfehlen ... wer hat das schon spachteln lassen ... und wie wurde es gemacht ...?

Bloodghost
27.05.05, 18:04
hi wenn es n ich soweit für dich ist fahre doch mal nach Eberswalde nord -östlich von berlin da gibt es einen lacker der dir denke ich mal garantie geben würde.

mk-gfx
27.05.05, 19:38
hi wenn es n ich soweit für dich ist fahre doch mal nach Eberswalde nord -östlich von berlin da gibt es einen lacker der dir denke ich mal garantie geben würde.

kannst du mir vielleicht nährere Informationen geben ...

kennst du ihn ...?
hast du erfahrungen mit ihm gemacht?
Wo ist der?

RydeOrDie
27.05.05, 19:54
das mit der garantie is auch sone Preissache, denn für die "schwarz" lackierung zahlste mal Locker die Hälfte als mit Garantie

Bloodghost
27.05.05, 22:41
also

das ist eine lackier werkstatt
ich habt mal angefragt wegen lackieren und wie wie du auf meinen bildern erkennen kannst ist da eine menge spachtel dran
die würde mir dann auch garantie geben
also es ist am rand von eberswalde 16227 musste mal im routenplaner nachschauen straße und so kann ich dir jetzt nich sagen muss ich mal vorbei fahren und schauen
achso bevor ich es vergesse es gibt da noch eine lackierwerkstatt in Eberswalde wo man auch garantie bekommt und es soll da relativ billig sein hat mir ein guten kupel erzählt wollte da auch schon mal hin aber habe noch keine zeit gefunden :-(

also wenn es in deiner nähe sag bescheid und ich besorg dir die anschriften ok???