PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts Flyer vom Forum?



babyblue
27.05.05, 09:28
Ich hätte mal 'ne Frage. Gibt es Flyer vom Forum? Wenn nicht, hat jemand Lust und Interesse, mal welche zu entwerfen und online zu stellen?

Kind
27.05.05, 09:33
Was stellst dir den für flyer vor???
Inhalt? Zweck? ich kann da schon was zaubern ;)

babyblue
27.05.05, 09:48
So dir Art:
Astra4ever.de (http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=28606&postdays=0&postorder=asc&start=125)

snoopy1202
27.05.05, 09:56
Soweit ich weiß gibts keine "offiziellen" Flyer. Aber es gibt wohl Vorlagen, oder zumindest User die mal für sich nen Forumsflyer entworfen haben.

Aber ich würds gar ned schlecht finden, wenns "offizielle" Forumsflyer zum Download und Selberausdrucken geben würd.

Aber wenns geht ned so Farbaufwendig wie der vom Astra-Forum. Also keinen farbig durchgängigen Hintergrund oder so wo ich der Druckerpatrone zugucken kann wie se weniger wird.

babyblue
27.05.05, 10:10
Das war nur ein kleines Beispiel. Ich mag sie auch lieber ganz traditionell in schwarz/weiss.
Ist nur, man muss mal etwas Werbung fürs Forum machen. *g*

TiCar
27.05.05, 13:40
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

TheChriz
27.05.05, 13:44
oh das wär gut! ich seh hier in der gegend immer geile corsaz stehen...dann klappz ham se ein ander scheib:lol:
ne ehrlich, fänd ich gut

Mono
29.05.05, 09:29
Dieser stammt von 2003 .. ich glaube Michi hatte den mal irgendwo gepostet :wink:

http://mono.hltvserver.de/album/album05/flyer2003.sized.jpg

sLeepY
29.05.05, 11:12
also ich würde den gerne ein paar mal kopieren und dann an ein paar leute verteilen wenn keiner was dagegen hat :?: :?: :?:

lg

MadDog2004
01.06.05, 13:15
Ja heir wären auch genug potenzielle neue Mitglieder unterwegs. Soweit ich das sehen kann bin ich der einzige aus der Gegend...

Von daher hätte ich auch Interesse an der Verteilung einiger Flyer....

NLORD
01.06.05, 17:26
Interessant für den ein oder anderen wäre vielleicht, einen Forumsaufkleber bzw. corsa-tigra.de aufs Auto zu machen.
Die Aufkleber können von einem Mitglied bezogen werden(Name fällt mir jetzt nicht ein).
So einen Aufkleber habe ich auch hinten auf der Heckscheibe. Das erfüllt quasi auch seinen Zweck auf langfristige Weise *g* .

TiCar
01.06.05, 20:22
Vorlage für ein Aufkleber ist noch auf der Homepage zu finden unter dem Menüpunkt Service

TwoBeers
01.06.05, 21:57
ich fänds ganz gut wenn man das: "ein MUSS für jeden corsa tigra..."

durch besucht uns doch auch mal oder sowas ersetzt da mit das nicht so vorschriftsmäßig klingt.. ich hab auch einige leute hier rumfahren :D die man anwerben könnte...

Tobi

Ole
02.06.05, 00:27
hm bei uns fahren fast nur deppen rum, da bin ich ganz froh dass die net hier sind :) ...

( robin und drake wissen schon wen ich meine *fg* )

mfg sven

Michi
02.06.05, 00:59
ich fänds ganz gut wenn man das: "ein MUSS für jeden corsa tigra..."

durch besucht uns doch auch mal oder sowas ersetzt da mit das nicht so vorschriftsmäßig klingt..

Na Du weißt doch, aggressive Werbung ist oft die beste ;)

Ansonsten würd ich sagen, benutzt einfach den da als Flyer und macht damit was ihr wollt.
Was Aufkleber und so betrifft müssen wir demnächst mal sehn dass wieder ne offizielle Aktion gestartet wird. Natürlich kann da auch jeder selbst was machen für sich wenn er möchte, wir schreiben nix vor. Stand by....

RoterBöhserCorsa
22.06.05, 11:27
das ist echt mal ne gute idee mit den flyern :wink:

Jojo81
08.07.06, 21:54
da ich in letzter zeit auch vermehrt gemachte corsas hier rumfahren sehe, dacht ich auch schon an visitenkarten. ich guck mal und mach mir evtl mal ein paar. 3 konnte ich schon aufs forum aufmerksam machen. einfach mal auf nem parkplatz angequatscht.

RDK
12.07.06, 20:35
also..
wenn inzwischen jemand gute flyer erstellt hatt..
HER damit !!! :D

yakoli
13.07.06, 09:23
Flyer nich, aber es ist angedacht auf offiziellem Wege Fenster-Aufkleber anzubieten. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, weil noch nichts offizielles beschlossen wurde.

hier gibts aber n Thread mit Bildern: http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=52459

RDK
13.07.06, 19:49
ja.. diesen thread verfolge ich auch gerade..
aber wenn man nun z.B. irgendwo parkt und sieht nen guten corsa-tigra bringt mir der kleber weniger :)

nen flyer könnt ich ihm unter den Strafzettelhalter klemmen :)

RDK
18.09.06, 10:28
Keiner noch irgendwelche Flyer konzepte aufm PC?
Will hier an n Parr autos was klemmen, hab aber selbst kein gutes Grafik Programm derzeit :(

globe
21.09.06, 01:28
Ich hab hier mal was gebastelt aber die Größe entspricht eher eine Visitenkarte.
Hat irgendwie mehr als son Flyer wie ich find :rolleyes:

Das ganze ist recht hell gehalten damit man es auch selber ausdrucken kann :)
Also etwas dickeres Papier in den Drucker einlegen und los gehts,
desweiteren ist auch noch genug Platz um sich demjenigen mitzuteilen. :cool:

Falls jemand Anregungen hat kanns sich ja noch mal melden ;)

http://people.freenet.de/fraenkY/VisitenkarteCTF/visitenkarte.jpg

Waldbrand
22.09.06, 18:51
Gefällt mir, gefällt mir gut :D

Werds mal durchn Laserdrucker jagen müssen :D

blauer Engel
13.04.10, 16:24
Hi:)
Also ich bin erst seit ein paar Tagen hier mitglied und hab mich nach nem Thema wie diesem hier umgeschaut. Bei mir in der gegend gibt es viele potenzielle Mitglieder aber bis jetzt sind es mit mir gerade mal zwei oder drei.... allerdings kann ich dir hier geposteten Vorschläge für Visitenkarten irgendwie nicht öffnen....woran liegt das?

Capu
13.04.10, 16:28
War scheinlich weil es die Links nicht mehr gibt da Uralt...

blauer Engel
13.04.10, 16:43
Ja das dachte ich mir schon....

Wie siehts denn mal aus mit neuen Visitenkarten? Also weil die Idee an sich find ich schon ziemlich gut... nur ich hab nicht das richtige Programm dafür...wär doch super wenn wir welche zum verteilen hätten???

NLORD
13.04.10, 17:18
Alternativ kann mich sich doch auch so einen Aufkleber an das eigene Auto kleben, auf dem die Internetadresse abgebildet ist. Hat sicherlich einen Mehrwert als ein paar Visitenkarten und ist letztendlich auch nicht so teuer. Hab ich auf meinen gelben Tigra hinten auch drauf.

edit: Ach ich merke gerade, dass ich das schonmal in diesem thread vor fünf Jahren geschrieben habe. :roll:

RDK
14.04.10, 13:24
Hab mal selbst so Dinger gemacht..

Als visitienkartenform, um sie an autos zu klemmen.

und in Postkartengröße, sind sie auf Treffen immer an meinem Auto.


Hab das ganze über vistaprint gemacht gehabt bei ner Aktion ;)

Green-Tiger
14.04.10, 13:35
Glück gehabt. Ich dachte du bist einer von denen die einem "Wollen sie ihr Auto verkaufen" Karten unter die Türgriffe oder Scheibenwischer klemmen. :D:D

RDK
14.04.10, 13:37
Glück gehabt. Ich dachte du bist einer von denen die einem "Wollen sie ihr Auto verkaufen" Karten unter die Türgriffe oder Scheibenwischer klemmen. :D:D



:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Nee nee...
Nur Forum's Empfehlungen ^^

blauer Engel
14.04.10, 15:53
Ja gut Aufkleber is natürlich auch ne varianten, aber direkt "ansprechen" mit visitenkarten macht noch mehr ausmerksam aus forum finde ich... oder meint ihr nicht?:confused: