PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk



MaZZeL
27.05.05, 14:31
Grüß euch,
nachdem ich heute morgen bei der Dekra war und die mir mein Fahrwerk nicht eintragen wollten wegen aufsetzens brauche ich nun eure Hilfe.
Ich habe die Kotflügel hinten schon aufs Maximum gezogen. Kann ich da mit Federwegsbegrenzern was machen? Wenn ja, welche brauche ich und wie baue ich die ein???
Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen, muss das mal langsam fertig kriegen.
Hab jetzt mal die Felgen runtergemacht. Da ist ja diese schwarze Plastikabdeckung am Dämpfer...wie bekomme ich die Begrenzer da drunter. Kann man das Plastik aufschneiden und dann wieder zukleben??? Ist nur so ne Idee...????

Gruß, MaZZeL

MatzenOtte
28.05.05, 01:16
nenenee, bitte keine begrenzer. dann hoppelst du ja nur noch. zieh weiter oder kauf dir andere felgen oder so. benutz mal die suche zum thema begrenzer. die erfahrungen und meinungen dürften nicht die besten sein.

Sammy
28.05.05, 01:43
Tach, was braucht man eigentlich noch außer dem Fahrwerk und nem Federspanner und Werkzeug um das Fahrwerk einzubauen? Sonst noch irgendwelches Zubehör nötig? Sind Domstreben wichtig?

gewissen
28.05.05, 09:09
Domstrebe is von Vorteil aber nicht unbedingt vorgeschrieben.

Und Federwegsbegrenzer gibt es 3 Verschiedene Ausführungen, je nach Durchmesser deiner Dämpfer...

MatzenOtte
29.05.05, 00:29
Tach, was braucht man eigentlich noch außer dem Fahrwerk und nem Federspanner und Werkzeug um das Fahrwerk einzubauen? Sonst noch irgendwelches Zubehör nötig? Sind Domstreben wichtig?

idealerweise noch nen wagenheber oder arnold schwarzenegger als freund! :)

raver baby
29.05.05, 00:38
wenns wirklich garnich anders geht kannst auch mit begrenzern arbeiten... aber das is eher so eine notlösung!
was hastn du für ne felgengröße?
also wenns nich mehr weiter geht mit ziehen dann lieber auf lsp's umsteigen