PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Schiebedach in Corsa B



Bluebird145
27.05.05, 16:47
Hallo!

Wenn ich die E-Teile für das Schiebedach aus dem Astra F in den Corsa B einsetze will aber kein Distanzblech dabeibekomme, wie kann ich das ganze trotzdem lauffähig machen bzw. ist das überhaupt möglich?

VeNoM
27.05.05, 16:50
also wenns du es wirklich vernünftig haben willst das es auch passt, dann geb ich dir den guten Ratschlag hol dir nochn haltebügel bei ebay oder vom Schrotti, denn da tust du dir schon wesentlich leichter !
Zum distansieren kannste auch pappe reinklemmen, aber dann hast halt noch immer keine vernünftige schraube fürn Motor zum anschrauben (also unten am grossen loch)

huggy_bear
27.05.05, 17:07
wozu brauchst du den haltebügel? bei mir hält der motor auch alleine ohne die schrauben :roll:
die schnecke zieht sich ja selber fest. hab das erst die tage eingebaut :wink:

edit: das ditanzblech kannste auch durch muttern ersetzen..es hat ne stärke von 2mm oder so. kannst ja auf www.team-corsa.de nachschauen, dort ist ein workshop dazu.

Bluebird145
27.05.05, 18:59
Also kann ich anstatt Distanzblech auch zwischen Motor und Dach Unterlegscheiben machen? Macht also keinen Unterschied?

Mehr als Motor, Blende und Schalter brauche ich nicht oder?

VeNoM
27.05.05, 19:04
halten tut es ja aber anfangs hatte ich das prob das nach ner zeit es nurnoch gerattert hat oben weil die schrauben permanent locker wurden, wer einmal einbauen will und wirklich NIEMEHR probleme haben möchte der sollte auf nummer sicher gehen

Micha83
27.05.05, 19:43
Ich hab auch einfach U Scheiben dafür geholt. wenn du den richtigen Abstand hast funktioniert das einwandfrei.

Bluebird145
27.05.05, 20:20
Also 2mm U-Scheiben drunter und basta?