PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei mir Quitschts !!!!



bastie444
21.07.03, 18:56
Hi Jungs und Mädels,

ich habe ein mehr oder weniger kleines oder GROßES Problem.
Ich hab am Samstag neue Dampfer von FK verbaut. Hab jetzt ein komplettes FK 60/40 FW. Mir ist jetzt nur aufgefallen, daß wenn ich über ungerage Straßen fahre und der Wagen "hoppelt" ( Durch die tiefe is ja eigentlich klar ) fängt es hinten links irgendwo im bereich der Rücksitzbank ( Denk ich zumindest ) zu Quitschen an. Ich hab zwar schon nachgeschaut, konnte aber nix finden.
Vielleicht ist einem von euch das Prob. mit diesem Quitschen oder das Quitschen bei diesem FW bekannt !!!!

Wäre Cool, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
Sebastian :twisted:

Capuchino
21.07.03, 19:11
jo... ist bekannt... benutz am besten mal die suche... da ist haufenweise über FK, hinten, Domlager etc. geschwätzt worden...

ET
21.07.03, 19:20
Hi!

War bei mir au so (KW-Gewinde). Hab alles (Dämpferaufnahmen,...) großzügig mit WD40 eingesprüht. Gut war s.

Mfg tobi

bastie444
21.07.03, 20:42
HI

Hab grad auch alles da hinten mit WD40 eingesprüht. Habs aufgeschraubt und eingeschmiert.
Mal sehen wies morgen aussieht.

Gruß
Sebastian :twisted:

bastie444
22.07.03, 16:15
Heul Heul Heul;

ich hab gestern nun alles zerlegt und mit WD40 eingesprüht. Aber wie solte es auch sein "ER QUITSCHT IMMER NOCH" ( Heul ).

Weiß von euch echt keiner abhilfe.

Gruß
Sebastian :twisted:

Capuchino
22.07.03, 17:44
Heul Heul Heul;

ich hab gestern nun alles zerlegt und mit WD40 eingesprüht. Aber wie solte es auch sein "ER QUITSCHT IMMER NOCH" ( Heul ).

Weiß von euch echt keiner abhilfe.

Gruß
Sebastian :twisted:

hast du mal (wie von mir vorgeschlagen) die suche benutzt und gelesen wie andere dem problem auf den grund gegangen sind?

Wolf
22.07.03, 19:03
vielleich isse sgar net das fahrwerk schau mal nach radlager od aob die trommeln schleifen...alle schraubn überprüfen ob se net zu eng oda zu locker sitzen

Wolf
22.07.03, 19:04
p.s. wieviel hast ebezahlt fuer fahrwerk mit einbau.bei mri verlangen se 320 fuers fk 60/40 und 110 fue reinbau und spureinstellung usw.

ET
22.07.03, 20:22
Also bei Opel zahlste allein für Spur und Sturz einstellen ca. 90€. 20€ für de Einbau is denk ich ok. Ich hab mein Fahrwerk slebst eingebaut. War eigenltich net so schwer.

mfg tobi

Anonymous
22.07.03, 23:14
Hallo, das Problem hatte ich auch.Hab die Federn ausgebaut und die Aufnahmen oben und unten gut eingefettet...seitdem quietscht und klappert nur noch die Hutablage und alles Andere...
Tja, Corsa :roll:

bastie444
23.07.03, 18:24
Na gut, danke für eure TIPS. Werds mal versuchen..

Gruß
Sebastian :twisted: