PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Armlarmanlage Motorfernstart



DJ_Stoke
30.05.05, 11:25
Salueee

Wollt ma nachfragen ob motorfernstart erlaubt is, und ob und wie schädlich das für meine engine sien kann....

Und wenn nicht erlaubt bekommt der tuv das gemacken?? (muss bodykit fahrwerk reifen uvm. eintragen lassen auch sprinschlösser wegen keine türgriffe)

Thx...

Poncho
30.05.05, 11:45
Ist in Deutschland nicht erlaubt.

DJ_Stoke
30.05.05, 12:57
un die carsuch funktion wo das auto aufblinkt und scheinw. betätigt bis ich gefindet hab?????

Etwa auch net? un dafür auf ich mir de alarmanlage na toll

Poncho
30.05.05, 15:06
Diese Carsuch Funktion ist erlaubt

Waldbrand
30.05.05, 18:02
un die carsuch funktion wo das auto aufblinkt und scheinw. betätigt bis ich gefindet hab?????

Etwa auch net? un dafür auf ich mir de alarmanlage na toll

Schonmal drüber nachgedacht warum des "Alarmanlage" und ned "Blinklicht-Motor-Fernbedienung" heisst?

Und für was brauchst die Motorstartfunktion? Wen willst damit beeindrucken?

DJ_Stoke
30.05.05, 20:32
Hee warum so Agressiv.....wenn jemand mein auto verkratzt hilf der arlarm auch nix nur zur abschreckung....find das mit dem Mototfernstart nur lustzig wenns den geht warum ent nutzen??

No stress man

Stifler
30.05.05, 22:09
eine motorfernstart funktion habe ich mir selber gebaut und bisher hat da noch niemand was dagegen gesagt da es niemand merkt! wie den auch natürlich sollte man nicht so dumm sein und das so bauen das sich der motor "nurnoch" über die fernbedinung starten läst. geschadet hat es meiner elektronik bisher auch nicht wenn man es anständig bedint und nicht minutenlang mit seinem daumen auf dem starter knopf der fernbedinung kleben bleibt! das würde so ein nettes kratz gereuschgeben !!! *g* ich denke auch nicht das man sowas baut um jemandem zu beeindrucken, es ist halt eine nette kleine spielerei die im printzip genau so sinnlos ist wie ein monitor, eine ps2 oder ne fette anlage usw und trotzdem haben es fast alle! :wink:

DJ_Stoke
30.05.05, 22:47
Soo ist es und thx werd das anklemmen meinte nur weil ja das ganze auto gefahren wird usw...für die eintragungen .....

T-Mow-Beil
31.05.05, 10:43
@ Stifler...Welche Alarm haste drinne? Hab auch die Motorfernstartfunktion aber hab se bisher nicht angschlossen weil die Pläne der Alarm nicht mit denen vom Tigra übereinstimmten.

**EDIT** : Habe übrigens die M902F ;) falls dir das weiterhelfen sollte, und nen Plan haste wie ich den MFS am besten anschließen kann :wink:

Stifler
31.05.05, 12:09
@TigraBeast
habe ebenfalls eine selbgebaute alarmanlage :wink:
die hat jedoch nicht mit der motorfernstartfunktion zu tun da ich beider seperat von einander getrennt habe... ist halt alles eigenbau.