PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B GSI 4 Türig?



Mindtrick
30.05.05, 20:54
Hallo

Hab nen corsa Baureihe 93 1,4 mit 4 Türen und wollte den jetzt mal gern auf GSI umbauen
Meine Frage jetzt, passen die Seitenschweller und die Heckschürtze auch an den corsa B 4 Türer

blackdevil2k1
30.05.05, 21:03
die heckschürze und die frontschürze passen, die schweller nur mit anpassungsarbeiten

Mindtrick
30.05.05, 21:05
hab ich mir schon fast gedacht

gibs eigentlich billigere möglichkeiten an die GSI teile zu kommen als bei Opel (und ne sicherere als bei ebay)

blackdevil2k1
30.05.05, 21:13
höchstens noch aufm schrott oder im teilemarkt...aber die teile sind beliebt...deswegen wirds schwer die zu bekommen

Mindtrick
31.05.05, 09:22
und wie ist das mit dem dem spoiler auf der heckklappe ...krieg ich den rauf

SFOR
31.05.05, 11:00
Leider nicht das das Heck vom % Türer steiler ist als das vom 3 Türer.

Habe das gleiche Problem


Gruß Jens

Kaddy
31.05.05, 12:34
also, noch mal zum mitschreiben :-)

stoßstangen passen - seitenschweller nicht ... da der 5-türer anders proportioniert ist. und kofferraum inkl. spoiler passen nicht ... d.h. baugruppe ist die gleiche, aber die karosserie passt nicht ganz.

es gibt seitenschweller direkt für den 5türer - aber die auswahl ist begrenzt. entweder du guckst mal bei den gängigen herstellern oder halt ebay. aber dann achte auf das gutachten etc. nicht das du dann einfach was kaufst und dann nur mit nem festigkeits-nachweis rummachst.

sl33p3r
31.05.05, 13:27
ich glaube, dass die Seitenschweller vom 3-türer auch aufn 5-türer passen. die beiden haben nämlich den gleichen radstand. man darf nur keine anbauen die hinten irgendwie nach oben gehen noch, da sonst die tür nicht mehr aufgeht. Hab das mal gelesen weil ich mich selber informiert hab für meinen 4-türer.

Waldbrand
31.05.05, 15:36
Wie schon in 5 anderen Treads zu dem Thema: In England gibts n Shop, der hat Schweller aus GFK in GSI Optik fürn 5-Türer... schaun wirklich genauso aus, geht ja nur um Millimeter...

MfG, Michael.

Fasemann
31.05.05, 17:43
warum nicht einfach original teile nehmen ??

http://groups.msn.com/_Secure/0QgCFAk8TwG6Wnf5DyxwKpEEsSY*Ern7QWgAbjVqWCRJ0En7ME FdzgGXxyph*8rnugMmtJcZo7owEnEzgZo96NskcghtljM*rhoe eQfh8UHo/111.JPG


teilenummern kann ich raussuchen, bestellen kann mann die in italien bei opel oder in Germany beim Chevrolethändler , wenn er es will / kann

Mindtrick
02.06.05, 13:50
sind die sachen bei chevrolet teuerer oder billiger als bei opel