PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bei bass klapperts von hinten



floppl
31.05.05, 15:27
hi!
wenn ich nen bisschen aufdrehe fängts von hinten an zu scheppern und zu vibrieren. stört auf jeden fall. ich glaube, die hutablage wird nen bisschen hoch und runter gedrückt ;)

was kann man da machen? die hutablage soll auf jeden fall drin bleiben

Tomo16v
31.05.05, 15:32
probiers mal ohne hutablage. wenns dann immer noch so komische geräusche macht wirds wohl der sub sein.
ansonsten schaumstoff zw. hutablage und aufliegefläche geben, dann sollte ruhe sein
mfg otm

käpplelupfer
31.05.05, 16:05
probiers mal ohne hutablage. wenns dann immer noch so komische geräusche macht wirds wohl der sub sein.
ansonsten schaumstoff zw. hutablage und aufliegefläche geben, dann sollte ruhe sein
mfg otm
es gibt so zeugs, komm grad ned auf den namen lol
ist so schaumstoff auf klebefilm, wird als zwischen türen oder so gemacht, verdammt, wie heisst das zeugs, hilt mir mal wer :D:D

das kannste nehmen, as klebt auch schön ;)

yakoli
31.05.05, 16:08
probiers mal ohne hutablage. wenns dann immer noch so komische geräusche macht wirds wohl der sub sein.
ansonsten schaumstoff zw. hutablage und aufliegefläche geben, dann sollte ruhe sein
mfg otm
es gibt so zeugs, komm grad ned auf den namen lol
ist so schaumstoff auf klebefilm, wird als zwischen türen oder so gemacht, verdammt, wie heisst das zeugs, hilt mir mal wer :D:D

das kannste nehmen, as klebt auch schön ;)

Türdichtung wird das wohl sein. gibts aber auch in den Variationen Gummi. Aber das wird schon ganz gut sein mit Schaumstoff. Gibbet in jedem Baumarkt.

balzmatthias
31.05.05, 16:38
Hi.

Falls es nicht die Hutablage ist, kann es evtl. das Nummerschild sein ?!?
Bei mir war es das Nummernschlid als auch der Heckwischermotor, der nicht richtig fest war. Und da ich es schon mal auf hatte habe ich dort auch noch ein paar Bitumenmatten hingemacht. Jetzt ist endlich ruhe dort !!

VeNoM
31.05.05, 16:57
dreh mal auf geh ausn Auto mach die türen und Kofferaum zu dann stellste es sofort fest wenns das Nummernschild ist, bei mir hab ich das prob das es die komplette KArossen ist die bei mir scheppert :( trotz Dämmung :evil:

Neo_the_Hacker1
01.06.05, 09:37
Hmm guck mal nach ob die Deckel die in der Seitenverkleidung sind (von den Stoßdämpfern) richtig fest sind. Bei mir war das das Problem!