PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LED Rückleuchten schon gesichtet?



Pega
31.05.05, 20:23
Hallo,

bei DTS und D&W scheinen die LED Rückleuchten wohl schon verfügbar. Hat die schon jemand von euch gesichtet? Ich wollte nur mal wissen wie die Live an einem schwarzem C Corsa ausschauen.....

Bis dann

Marco

Brunellie_Corsa_C
01.06.05, 00:27
Hallo!
Mich würden die Rückleuchten auch ansprechen. Hab mal so bei D&W gestöbert und was gefunden http://www.duw.de/shop/(jb0bsw45mrzperyiy5tqr045)/detailview.aspx?ID=1136526 aber wie das eingebaut aussieht, keine Ahnung. :( Und dazu noch die Angeleye's und der Tag wäre gerettet :P

Pega
01.06.05, 01:00
ich will die erstmal im eingebautem Zustand sehen bevor ich die kaufe, oder ich nehmse bei DTS und schickse bei Bedarf zurück, aber die LED RL haben niedrigste Priorität bei mir.

Angel Eyes kommen mir nicht in den Corsa, ich hab mir günstig 3D Ellipsoids gekauft und tiefe SW Blenden drauf gepappt, schaut sehr gut aus :) . Die Angel Eyes fahren hier schon zu viele Leute. VW T4, VW Golf, ....., in meinem sollense dann nicht auch noch drin sein, immerhin soll sich die Kiste von der Masse abheben und nicht mit schwimmen.

Bis dann

Marco

PS. aber ich denke mal die sind entweder schon aufm Markt die LEDs, oder kommen wohl so langsam, ich werd morgen mal bei DTS anrufen und fragen wie der Aktuelle Status ist, bei FK auf der Internetseite werdense auf alle Fälle noch als nicht verfügbar gelistet.

Pega
01.06.05, 17:56
DTS Auskunft:

Die LED Rl von FK wurden vom KFZ Bundesamt verboten trotzdem das diese ein E Zeichen hatten. Die Rl sind gerade in der überarbeitung und sollen höchstwahrscheinlich im Sommer 05 erscheinen, aber so meinte er weiter, das wurde schon seeeehhhhrrrr oft angekündigt und mitterweile wohl shcon 2 Jahre verschleppt :)

Also nix mit LED

Corsa C Bj.2000
01.06.05, 18:11
der verschieben den termin monatlich....

JJ.Maverick
02.06.05, 11:47
apropo angle eyes wie zufrieden sind eigentlich die besitzer?? bilder!!!!

OPC-Corsa16V
02.06.05, 16:22
Was für Besitzer? :shock:

Corsa C Bj.2000
02.06.05, 18:27
hehe genau was für besitzer

@ maverick auf der FK seite gibts 9 Bilder

kai9r
02.06.05, 18:55
hab mir die bilder mal angeschaut!

ich find die teile mega geil und für 280 euro ein set ist doch ganz gut find ich.

das sind doch auch die 3D SW oder sind das die alten nur mit angel eyes ?

Gruß
Kai

JJ.Maverick
02.06.05, 19:14
was dachte die hat schon jemand, link bitte.

Pega
02.06.05, 19:17
ist ein Mix aus beiden

Die 3D Ellipsoids haben 3 x solche Ringe für Blinker, Abblend und Fernlicht

die Angel Eyes sehen eher aus wie die alten von der Blinkerform her, nur eben mit den Angel Eyes Teilen als Abblend und Fernlicht.

Mir habense früher auch gefallen, aber vor ner Zeit hab ich die 3D Ellipsoids günstig neu bekommen und hab die rein gesetzt, hab noch Glück gehabt, vor allem deshalb weil die Angel Eyes hier sehr oft rum fahren......, wird wohl ein Boom für FK werden.

neuer Liefertermin: Ende Juni 2005 (woher kennen wir das nur :) )

Ende Februar, Ende April, Ende Mai endgültiger Liefertermin, ......, FK halt

Pega
02.06.05, 19:33
http://www.fk-automotive.de und dort auf Angel Eyes, dort kannst du wiederrum auf Corsa C gehen und siehst 9 Bilder

kai9r
02.06.05, 22:38
also mir gefallen beide gut, ob 3D oder angel eyes ist mir im endeffekt eigentlich schnuppe.

wenn ich mal günstig finde nehme ich die, obwohl angel eyes sind doch schon ziemlich verlockend :P

Gruß
Kai

Corsa1800
03.06.05, 09:32
Find eigentlich die "alten" ohne Linse am schönsten,die müsste es in schwarz geben!!! Ohne irgendein Schnickschnack,einfach nur schwarz innen und fertig!!!

CorsaC-Freak.0815
03.06.05, 21:47
die LED-Rücklichter gabs doch schon vor fast 3 Jahren vorgestellt von inPro, die haben sie dann irgendwann von ihrer HP genommen und dann sind sie kurz drauf bei FK aufgetaucht und immernoch nicht lieferbar....aber wer sie ohne Zulassung haben will, kann sie ja aus England bestellen :wink: :lol:
In England gibt es übrigens auch die StandartSWs in schwarz schon sein über 2 Jahren....sind dann aber für den deutschen Markt leider unbrauchbar wegen rechtsverkehr :( sonst hätte ich die nämlich auch schon lange dran :twisted:

AngelEyes hab ich jetzt komplett verworfen...wenn ich mal günstig nen 3D Ellipsoid SW bekomme, versuch ich den mal sanft zu zerlegen, zu lacken und mit Standlichtringen zu versehen....naja....mal abwarten...kommt Zeit, kommt ein SW :lol:

Andi B.
05.06.05, 17:51
D&W hat sie neu bei eGay eingestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72693&item=7978990323&tc=photo

-Andi-

Pega
05.06.05, 20:37
dort ruf ich morgen doch glatt mal an :) . Von DTS und FK wurde mir letzte Woche noch gesagt das die noch nicht geliefert werden können da die wegen TÜV noch ein wenig geändert werden müssen, und jetzt DAS!

Bis dann

Marco

CorsaC-Freak.0815
05.06.05, 20:50
D&W halt...die verkaufen doch jeden Schund, egal wie legal es ist :roll:

Pega
06.06.05, 13:15
die LED Rückleuchten sind noch nicht Lieferbar. Es ist laut D&W nur ne Vorbestellaktion......

CorsaC-Freak.0815
07.06.05, 17:53
:lol: D&W....was ein Laden...die hängen bestimmt hinten herum mit FK direkt zusammen :lol: