PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Felgen auf m Tigra



sonic69
31.05.05, 20:50
Moin Moin

suche nen Bild vom Tigra mit Schwarzen Felgen

Farbe des Tigras nach möglichkeit Poloarmeerblau oder Keramikblau

bitte nicht Stahlfelgen :) sollten schon 16" besser 17" sein

danke

Tigra04
31.05.05, 22:06
du willst dir doch nicht schwarze felgen auf dein auto machen ... und erst recht nicht wenn das blau ist .. oder ??

Felgen müßen Silber sein oder glänzen ... sprich voll poliert oder verchromt ...

aber guck doch mal in der galerie aus corsa tigra de ...

Gruß Sandro

Sandro1978
31.05.05, 22:14
du willst dir doch nicht schwarze felgen auf dein auto machen ... und erst recht nicht wenn das blau ist .. oder ??

Felgen müßen Silber sein oder glänzen ... sprich voll poliert oder verchromt ...

aber guck doch mal in der galerie aus corsa tigra de ...

Gruß Sandro

Sandro ---- wo Du Recht hast .... hast Du Recht !!

Deswegen habe ich bei mir Kontrast - Chrom zu

Schwarz gehalten ..... :wink:

Aber wem es gefällt ..... :P


Gruß Sandro

sonic69
31.05.05, 22:24
deswegen will ich mal nen bild sehen....

auf m porsche sehen schwarze felgen jedenfalls gut aus

Viper_CC
31.05.05, 22:31
ich hätte gerne schwarze allus auf nem silbernen

thx

8)

Iceman
31.05.05, 22:40
Schwarze beim gelben gibt´s in meinem Showroom Eintrag.. 8)

s0urc3c0d3
01.06.05, 04:46
gran turismo 4 für playstation 2 ausleihen, tigra kaufen und schwarze felgen aufziehen :)

ansonsten:
http://www.daniel-brinkmann.de/tigra/images/evo6b.jpg

TiCar
01.06.05, 07:57
deswegen will ich mal nen bild sehen....

auf m porsche sehen schwarze felgen jedenfalls gut aus

du hast aber kein Porsche Fabi ;)

Wird schwer ein Bild in deiner Lackfarbe zu finden. Galerie, Oder Marcels oder Daniels Tigra nehmen und per Photoshop die Lackfarbe ändern ;)

IMHO: Sieht mit dem Lack nicht gut aus.
Vorteil: Mußt keine Felgen mehr putzen *lol*

Rosso
01.06.05, 08:52
@sonic69, wenn du noch etwas wartest (ca. 5 wochen), kann ich dir diese felgen (7x17) in schwarz an einem keramikblauen tigra zeigen..

http://www.teamdynamics.de/images/felgen_gross/prorace.jpg


mfg rosso

sonic69
01.06.05, 09:11
jooo dann warte ich noch etwas :)

mal sehen ob meine ölwanne auch wartet :)

Rosso
01.06.05, 09:19
mal sehen ob meine ölwanne auch wartet :)

hä?? hab ich was verpasst?? :shock:

sonic69
01.06.05, 09:39
ne aber 16" is zu tief mit dem C20xe und hochschrauben will ich net ...

TiCar
01.06.05, 10:19
ne aber 16" is zu tief mit dem C20xe und hochschrauben will ich net ...

das kann ich nicht bestätigen - bin 1,5 Jahre mit 7,5x16 mit C20XE gefahren ohne Probleme (KW Gewinde Var 2 mit gezogenen Kotflügeln)

http://www.corsa-tigra.de/galerie/chatt_nuerburgring_2000/dsc00039.jpg
Eingetragen da freigängig ;) :D

sonic69
01.06.05, 10:34
also.....

ich bin zu tief

fertig aus...!!!

habe mir mein hitzeschutzband vom krümmer schon von unten aufgeschrebbelt,zerfetzt .... weil der krümmer (den wir schon höher gesetzt haben) auf m boden geschliffen hat... dementsprechend sieht auch die ölwanne lecker aus

TeenTigra
01.06.05, 14:02
also.....

ich bin zu tief

fertig aus...!!!

habe mir mein hitzeschutzband vom krümmer schon von unten aufgeschrebbelt,zerfetzt .... weil der krümmer (den wir schon höher gesetzt haben) auf m boden geschliffen hat... dementsprechend sieht auch die ölwanne lecker aus

Dann schraub doch das Gewinde hoch wofür kauft ihr euch die teuren dinger ? Doch nicht um Deutschlandsstraßen blank zu hobeln oder ?

oder halt 8x17 anstatt den 16ern ;)

sonic69
01.06.05, 14:35
ne aber 16" is zu tief mit dem C20xe und hochschrauben will ich net ...

wenn denn letztes aber dann auch max 7,5x17

TeenTigra
01.06.05, 14:36
ne aber 16" is zu tief mit dem C20xe und hochschrauben will ich net ...

wenn denn letztes aber dann auch max 7,5x17

mit 17" wirst du sicher ein kleines bisschen hochschrauben müssen und wieso aufeinmal so "schmal" ? :D

sonic69
01.06.05, 15:03
weil
kein bock mehr auf breit :)

lol

ne weiss nicht
aber das sieht wieder so fett aus ..

Simon
01.06.05, 15:27
wieso sollst du mit 17" höher kommen ?

das macht zu seinen 195/40/16ern grad mal 1,3cm .. dad durch 2 weil rund ;) .. dann biste geschlagene 6.5mm höher .. wahnsinn !

http://people.freenet.de/SimSim/fabi.JPG

Tigra04
01.06.05, 16:37
ne aber 16" is zu tief mit dem C20xe und hochschrauben will ich net ...

das kann ich nicht bestätigen - bin 1,5 Jahre mit 7,5x16 mit C20XE gefahren ohne Probleme (KW Gewinde Var 2 mit gezogenen Kotflügeln)

http://www.corsa-tigra.de/galerie/chatt_nuerburgring_2000/dsc00039.jpg
Eingetragen da freigängig ;) :D

mit der ranz bude fährst du doch nciht wirklich ... oder ?? ;-)

TiCar
01.06.05, 20:25
was hast du gegen frisch grundierte Kotflügel??? (das Bild ist 5 Jahre alt *lol*)

8x17" macht auf der VA eh nur Probleme, am Innenradkasten und wie hoch oder tief das ganze ist hängt immernoch auch am verwendeten Reifen ;)

nfs2k
01.06.05, 20:46
8x17 passen ohne probs rein .. -> Gallery !

Tigra04
01.06.05, 20:53
@ Ticar ... nicht persönlich nehmen ...

@ nfs2k ...
ich glaube mitlerweile das du der einzige bist bei dem das passt ... wie oft hast du das schon geschrieben ... udn nie glaub das einer ... ich sach auch das passt .. aber wenn die Hobby schrauber das nciht auf die reihe kriegen ... naja ...

Gruß Sandro

nfs2k
01.06.05, 20:54
am WE könne se sichs ja anschaun ...

Tigra04
01.06.05, 20:56
was is am WE ...

mein auto ist ncoh nciht fertig ... da kann noch nichts sein am WE ...

he he ...

Viper_CC
01.06.05, 21:02
mal ne frage wenn er zu tief ist wie hoch sind den deine scheinwerfer ???

hast du da noch die 50 cm ??? :wink:

Tigra-Chico
01.06.05, 21:41
mal ne frage wenn er zu tief ist wie hoch sind den deine scheinwerfer ???

hast du da noch die 50 cm ??? :wink:

Also wer in diesem Forum hat noch seine 50cm?? :wink: :wink:

Simon
01.06.05, 21:45
ich

unzwar haargenau 50cm

Viper_CC
01.06.05, 21:52
ich weil ich meine plakette liebe ... ;oP aber tiefer wollte ich garnicht

Tigra-Chico
01.06.05, 22:16
da könnt ihr euch ja freuen.. :)

und wieviel prozent macht ihr jetzt von der gesamtheit aus??

Tigra04
01.06.05, 22:22
naja .. 50 cm ... wenn ich dem prüfer nen auge zu haue ... dann ja ...

kein schwein hat 50cm ... wie soll das auch gehen ... und wenn die noch einer hat ... dann hat er auch ne ahndbreit zwischne felge und kotflügelkante ...

Gruß Sandro

Viper_CC
01.06.05, 22:22
is doch scheißegal ich beweg mich auf legalem weg und hab versicherungsschutz du auch bei nem crash ???

Tigra196
01.06.05, 23:11
das nennt ihr tief....??????
sorry aber das finde ich lustig....
nicht persönlich nehmen aber das ist alles andere als tief.klar mit 16 der 17 zoll richtig tief zu kommen ist halt ne sache....aber dann schreibe ich doch nicht das mein auto tief ist..
also hier beim tüv wird nicht die tiefe eingetragen (also nicht bei nem gewinde fahrwerk)
weiß ja nicht wie der tüv bei euch ist.....!?!
und ja ich werde oft von den grünen angehalten und die gucken auf die eintragung und fragen dann noch ist das überhaupt fahrbar......hatte noch nie probleme mit den grünen wegen der tiefe......dafür aber mit den ganzen hubeln :lol:

Viper_CC
01.06.05, 23:18
seit froh das ihr bei der tuningworld nicht in eine verkehrskontrolle gekommen seit

die drecks bullen hätten euch die karre stillgelegt die haben nur gründe dafür gesucht denen war alles recht ...

die haben lautstärkemessungen gemacht den zollstock in den auspuff ob er auch nicht durchgänig ist ... unterkannte wie scheiwerferkannte gemessen beleuchtung genau kontrolliert und sämrliche papiere wollten se auch noch sehen ...

bei den bullen viel spaß mit euren autos :wink:

axo ich hab ca 2 finger breit platz im radkasten (hinten 3 finger) mit 215/40R16 und ne 35er tieferlegung passt genau mit den 50 cm ...;o)

macht was ihr wollt

Tigra-Chico
02.06.05, 00:26
Also bis jetzt hat jeder Grüne freiwillig aufgegeben wenn ich ihm die 25 Seiten + 2Fahrzeugscheine gegeben habe;-)
Reg dich doch net so auf.. das Leben ist so kurz!! Laß uns doch unseren Spaß ;-)

Tigra196
02.06.05, 06:23
wir sind ja nicht hier um uns zu streiten.... wir haben doch alle das gleiche hobby....

nfs2k
02.06.05, 07:12
Viper_CC <--- mach mal halb lang... wenn ich in deine gallery schaue dann bist du 100% unter den 50cm ......

und zusätzlich noch deine signatur !

TeenTigra
02.06.05, 08:59
seit froh das ihr bei der tuningworld nicht in eine verkehrskontrolle gekommen seit

die drecks bullen hätten euch die karre stillgelegt die haben nur gründe dafür gesucht denen war alles recht ...

die haben lautstärkemessungen gemacht den zollstock in den auspuff ob er auch nicht durchgänig ist ... unterkannte wie scheiwerferkannte gemessen beleuchtung genau kontrolliert und sämrliche papiere wollten se auch noch sehen ...

bei den bullen viel spaß mit euren autos :wink:

axo ich hab ca 2 finger breit platz im radkasten (hinten 3 finger) mit 215/40R16 und ne 35er tieferlegung passt genau mit den 50 cm ...;o)

macht was ihr wollt

Zollstock in den Auspuffstecken bringt ja mal garnix :shock: die meisten sind eh durchgängig und haben nur Siebeinsätze da sieht man gleich was da für Profis am Werke waren :oops: .

Tigra-Chico
02.06.05, 10:03
@TeenTigra Ich wollte genau das Selbe grad schreiben! :-D

und zu Viper_CC<- genu wie Nfs2K schon sagt. wenn ich mir deine Gallery anschau glaub ich da auch net wirklich das da 50zusammen kommen

Tigra04
02.06.05, 14:09
Also ich komm durhc jede kontrolle ... wenn die mich mal kontrolieren ... ist auch kein ding ... der bulle kriegt mein schein und lappen die nörgeln kurz ber die felgen ... können aber nets machen und weg bin ich ...

zum thema versicherungs schutz ... h´bei einem unfall kpntrolliert kein bulle die fahrzeugpapiere ... ich hab mir kurz vor dem winter ne kleine "beule" vorne reingefahren ... und die vollkasko hat so was von gezahlt .. war kein problem ... auch der gutachter hat nciht gesagt ...

in 2 - 3 tagen bin ich fertig mit dem karren .. und dann mal schauen wie die bullen dieses Jahr gepolt sind ...

Gruß Sandro

TeenTigra
02.06.05, 14:28
Also ich komm durhc jede kontrolle ... wenn die mich mal kontrolieren ... ist auch kein ding ... der bulle kriegt mein schein und lappen die nörgeln kurz ber die felgen ... können aber nets machen und weg bin ich ...

zum thema versicherungs schutz ... h´bei einem unfall kpntrolliert kein bulle die fahrzeugpapiere ... ich hab mir kurz vor dem winter ne kleine "beule" vorne reingefahren ... und die vollkasko hat so was von gezahlt .. war kein problem ... auch der gutachter hat nciht gesagt ...

in 2 - 3 tagen bin ich fertig mit dem karren .. und dann mal schauen wie die bullen dieses Jahr gepolt sind ...

Gruß Sandro




Ich bin zwar kein Rechtschreibe-Genie aber dein Text erinnert ein wenig an "Hilfsschule".

Hab das mal etwas "verständlicher" formuliert:


Also ich komm durch jede Kontrolle ... wenn die mich mal kontrollieren ... ist auch kein Ding ... der Bulle bekommt meinen Schein und Lappen die nörgeln kurz über die Felgen ... können aber nix machen und weg bin ich ...

Zum Thema Versicherungsschutz ... bei einem Unfall kontrolliert kein Bulle die Fahrzeugpapiere ... ich hab mir kurz vor dem Winter ne kleine "Beule" vorne reingefahren ... und die Vollkasko hat so was von gezahlt .. war kein Problem ... auch der Gutachter hat nichts gesagt ...

In 2 - 3 Tagen bin ich fertig mit dem Karren .. und dann mal schauen wie die Bullen dieses Jahr gepolt sind ...

Gruß Sandro



€dit: Das war jetzt nicht böse gemeind oder derartiges ich habe gegen niemmanden hier was ich fand nur die Formulierung des Textes sehr "grausig" *g* also nicht böse sein^^

floker
02.06.05, 14:38
Gehts noch Jungs?

Bleibt doch bitte locker...

Tigra04
02.06.05, 15:17
Hey ... TeenTigra ....

Leck mich ... blöder Ar*** :shock: nein nur spaß ...

meine drecks Funktastatur kommt wohl nicht mit wenn ich tippe ...

oder meine Finger sind geschwollen keine ahnung ...

Gruß Sandro

Viper_CC
02.06.05, 18:15
also ich hab meine 50 cm ... und das hat auch die dekra im januar überprüft ... und da hatte ich winterreifen ca 8 mm tiefer, die lichtaustritskannte war da bei 49,7 cm das is ok

Tigra04
02.06.05, 18:57
dann kannst dich ja freuen ..

Viper_CC
02.06.05, 18:59
he es besteht kein grund mich deswegen anzumachen

TurboOmega
02.06.05, 19:32
Und wieder die gleiche Situation. EIn interessantes Thema wird durch so eine bescheidene Diskussion zerstört. Wie im Kindergarten....

TO

Viper_CC
02.06.05, 19:43
da hste recht zurück zum thema

ich suche immer noch schwarze felgen auf nem silbernen tigra :P

Tigra04
02.06.05, 20:39
ich wollt dich nicht beleidigen ...

Tigra196
02.06.05, 22:17
es gibt doch programme wo du zb deinen wagen einscannen kannst und dann die felgen schwarz machst....bin kein pc profi aber habe davon schon oft gehört...

Tigra04
03.06.05, 00:03
das ist bestimmt viel arbeit ...

Nori
03.06.05, 10:01
Ich hatte mal schwarze Felgen auf meinen ersten schwarzen Tigi sah sau geil aus. Werd ma schaun ob ich paar Pics find dann könnt ihr ja mit den Felgen Faken. Jetzt mitm weißen Tigi werden schwarze Felgen für mich auch wieder intressant :wink:

Tigra04
03.06.05, 10:18
naja .. ich weiß ja nett ... also hier bei mir fahren 2 karren mit schwarzen felgen rum ... ich könnte jedesmal kotzen wenn ich die sehe...

einmal nen 325 cabrio... ind rot ... udn nen 5er im schwarz ... bei dem schwarzen .. sieht das immer irgendwie dreckig aus ...

Ole
03.06.05, 11:04
oder schönes anthrazit... zu sehen in meiner gallery, die 17" aufm corsa :D

mfg sven

Tigra04
03.06.05, 11:12
das geht so gerade ebend noch ... find cih ..

Hope
03.06.05, 13:07
genau... anthrazit hab ich auf meinem drauf...
hier zwei bilder... sieht nur in der sonne so glänzend aus. im schatten
sind die dinger ziemlich dunkel.

Ole
03.06.05, 13:12
ah noch einer mit kosei double racer ;) ...
wo haste die denn her? und wieviel haste gezahlt?
eintragung?

mfg sven

ps: was is das für ne farbe auf deinem ti?

Hope
03.06.05, 14:37
*g* warum noch einer? gibts doch noch jemanden mit diesen felgen?? =)
hab die erstaunlicherweise noch nie gesehen! =)

wies bei euch in deutschland ist, kann ich dir nicht sagen. bei uns in der
schweiz ist es kein problem, die dinger einzutragen. ein freund von mir
vertreibt zu ziemlich günstigen preisen pneus und felgen. hab für die
ca. eur 200.-- bezahlt.

zur farbe kann ich dir nicht sehr viel sagen ausser... man gehe in eine lackiererei, sagt was man sich vorstellt und was dabei rauskommt, siehst du auf meinen fotos! :wink:

gruss nadja

Sandro1978
03.06.05, 15:13
Hallo Nadja ,

sieht schick aus .. :wink:

Was ist das für eine Felgendimension ??

Sieht auch so aus ... als hättest Du auch noch das

Serienfahrwerk verbaut ??


Gruß Sandro

Hope
03.06.05, 15:29
hallo sandro

dankeschön! =) hoffe er sieht noch schicker aus, wenn er fertig ist!
:wink:

die dimensionen sind 7x16" et 38. die gümis sind 195/40-16, das ganze passt jedoch ziemlich knapp drunter. :roll:

jepp, für ein fahrwerk reicht das geld im moment leider nicht. das brauche
ich noch für andere "kleinikeiten"! :wink: werde aber bald noch federn reinschmeissen. so siehts doch ziemlich nach tigra-country aus! =)

gruss nadja

Sandro1978
03.06.05, 16:20
Nur Mut Nadja .. :wink: wird schon werden !!

Bei mir ist es ja ähnlich wie bei Dir .. meine Einfahrt lässt

eine Tieferlegung nur bedingt zu .... ( wenn überhaupt )

:evil:


Gruß Sandro

Hope
03.06.05, 16:26
*g* zum glück ist bei uns garagen einfahrt und parkplatz eben! :wink:
bald wird auch noch die rückbank rausgenommen, dann ist's auch mit shoppen vorbei, womit ich auch in kein parkhaus mehr rein muss! :lol:

sonst hätte ich wohl ein ziemlich heftiges problem! *hinterfrauamsteuersteh* :roll:

Sandro1978
03.06.05, 16:34
Hättest Du noch Bilder von Deinem Tigra ??


Gruß Sandro

Hope
03.06.05, 16:47
tut mir leid, die hab ich noch nicht. hab ihn erst aus der lackiere geholt und die beiden bilder heute übern mittag mit dem handy geschossen.
werde aber bestimmt bald noch mehr bilder machen! musst noch ein
bischen geduld haben! =)

Tigra04
03.06.05, 17:30
nen kollege hate mal die OZ ???? Felge .. die mit dem Speichen ... in Antrazit drauf .. naja ?!?

Madz
07.10.05, 19:35
Borbet T 9*16

http://www.speeedy.dk/tigra/IMG_0103(1).JPG
http://www.speeedy.dk/tigra/IMG_0113.JPG
http://www.speeedy.dk/tigra/IMG_0114.JPG
http://www.speeedy.dk/tigra/IMG_0111.JPG

andy aus xanten
08.10.05, 14:30
Du meinst wahrscheinlich die oz die ich drauf habe

EMD
08.10.05, 15:11
@ Madz

Zuerst mal Dein Tiggy sieht richtig cool aus. Jetzt habe ich noch ein paar Fragen!

1. Was für ein Gummi hast Du drauf? (205er?)
2. Wie hast Du das mit der Verbreiterung am Heck gemacht?
3. Hattest Du noch nie ärger mit den Grünen wegen der Seitenmakierungsleuchten, da die so tief angebracht sind?
Und 4. Was hast Du für ein Fahrwerk drin? Sieht voll geil aus. :shock:

NetKiller
08.10.05, 16:05
da hste recht zurück zum thema

ich suche immer noch schwarze felgen auf nem silbernen tigra :P

na dann nimm doch meinen :D

http://vpn.game-server.cc/bilder/corsa_gallery/tigra/DSC00946.JPG

http://vpn.game-server.cc/bilder/corsa_gallery/tigra/DSC00944.JPG

sind allerdings nur 15 zoll.. waren auch beim kauf schon drauf ;)

Madz
09.10.05, 19:56
@ Madz

Zuerst mal Dein Tiggy sieht richtig cool aus. Jetzt habe ich noch ein paar Fragen!

1. Was für ein Gummi hast Du drauf? (205er?)
2. Wie hast Du das mit der Verbreiterung am Heck gemacht?
3. Hattest Du noch nie ärger mit den Grünen wegen der Seitenmakierungsleuchten, da die so tief angebracht sind?
Und 4. Was hast Du für ein Fahrwerk drin? Sieht voll geil aus. :shock:

Hi

1: nein es sind 215 /40 x 16" ET 15 vorne und ET 20 hinten
2: Ausgetengelt, angeschweisst, spachtel usw...... und viel zeit....
3: Bei uns sind die nicht " grün " sondern blau, ich komme aus Dänemark und bisher hatt keiner was gesagt, auch nicht beim tüv
4: KW - Variant 2 ( aus Deutschland geholt )
vorne - 70 mm , hinten alles runter was da war

Crazymike
10.10.05, 23:23
Also ich habe diese Dotz Fegen in so einer Grafit Lackierung auf meinem Tigra. Auch ein Alternative zu ganz schwarzen

ice tiger
11.10.05, 15:49
@madz

*gehört nicht ganz zum thema*
häh? et 15 vorn und et 20 hinten :shock: ? dann stehen deine felgen vorne 5mm weiter raus als hinten?


also ich hab vorne et 16 und hinten et 15...

mfg

EMD
11.10.05, 21:52
Ich habe mal da eine kurze Frage zu der ET!? Was ist denn da max. und min. und kann man alle ET auf allen Felgen fahren? Danke

Crazymike
12.10.05, 08:57
und kann man alle ET auf allen Felgen fahren? Danke
Die ET sagt nur, wie tief die Felge im Radkasten sitz. Und hat nichts mit den Reifen zu tun. Je niedriger die ET, je weiter schaut die Felge aus dem Radkasten heraus. Und die max/min ET ist bei Allen Felgen unterschiedlich, und hängt vom Hersteller ab.