PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dach instabil, was tun, wie verstärken ?!



starfly
31.05.05, 21:44
Hi Leute,
mein Problem heute ist, das mein Dach Instabil ist...
Ich kaufte den wagen ja mit dachschaden, am dachrand, nun wollte ich das spachteln und lackieren, aber das dach kann man einfach so eindrücken.... also himmel runter und geguckt...Durch den Dachschaden hat sich die Querstrebe vom Bitumen gelöst, ok die hab ich wieder festgeschweißt...ABER ich möchte gern eine 2te Strebe einsetzen und meine Frage ist:

Ich biege mir nen dickes stück eisen passgenau, aber ich wills nicht schweißen sondern kleben, aber was klebt so verdammt gut ? 2K Eisenkleber (diese masse) oder einfach mit Bauschaum ankleben ?! Was schlagt ihr vor, stabil würde das dach, aber was hält diese 2 Teile zusammen ?! :) ?

Wenn ihr nun sagt : hey das dach wird doch durch diese Bitumenplatten unterm dach stabil, sag ich euch : geht nicht alle zerbrochen,,,

Wäre um hilfe dankbar !

starfly
31.05.05, 21:45
HÄÄÄ warum denn 3 X ?! :( SORRY

Speedymann
31.05.05, 22:01
ne da gibts nen speziellen Karosseriekleber der Klebt ziemlich gut müsstest du bei jedem guten KFZ Zubehörhandel kriegen

starfly
31.05.05, 22:03
Ja oder wüsste jmd. noch ne möglichkeit, da ein wenig Stabilität rein zu bringen :) ?! ne andere ?!

Zero
31.05.05, 22:07
HÄÄÄ warum denn 3 X ?! :( SORRY

einmal auf den absenden button drücken reicht doch :P
hab die anderen 2 threads gelöscht!

starfly
31.05.05, 22:11
DANKE :) :oops:

Zero
31.05.05, 22:17
bitte 8)