PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tigra] Ausstattungscode



Lotus20
31.05.05, 22:19
Hallo,
habe folgendes Problem. Hab meine Lederaustattung ausgebaut und mir die schöne mit den schwarz weissen Karros eingebaut (jeder dürfte ja wissen welche gemeint ist)

Leider fehlen mir die Türverkleidungen deshalb war ich mal bei meinem Händler um spasseshalber zu erfragen wieviel diese neu kosten würden.

Mein Händler kann mir aber nur Auskunft geben wenn ich ihm den genauen Code der Innenausstattung gebe (ursprünglich hatte ich ganz am Anfang die "hübschen" Pünktchen drin) brauche also jetzt den mit der Sport Ausstattung in grau schwarz kariert.

Könnt ihr mir den bitte kurz sagen?

Grüße aus Stuutgart

Martin

blacktigra
01.06.05, 11:25
*editiert*

steuerchen
01.06.05, 12:21
Oben haben die die gleiche Frage wie die, die unten die Pünktchen haben 8)

blacktigra
01.06.05, 12:30
*editiert*

steuerchen
01.06.05, 14:51
Na ja soooo schwer ists ja nun nicht.....
Schau Dir Deine Tür an und der obere Teil ist doch immer grau nur das unter kleine Dreieck ist entweder gepunktet uoder eben mit dem Karomuster :wink:

Lotus20
01.06.05, 16:18
Der kleinere abtrennbare Teil der Verkleidung (mit Pünktchen oder Karros) ist gemeint.

Ganz graue oder andersfarbige hat es nie gegeben.

Aber leider bin ich immer noch nicht schlauer, was denn Code angeht.

Bitte melden, der der so eine Ausstattung hat.

Grüße aus Stuttgart

Martin

Tigra04
01.06.05, 16:33
Also ich wollte mir ebenfalls welche neu kaufen .. die kosten 127 € und nen püaar cent ... also viel viel viel zu teuer ...

Der polstercopde stehn normalerweise auf dem Typenschild auf dem schloßträger ... wenn die aussattung jemand hat dann soll der da mal guckne ...

blacktigra
01.06.05, 19:07
*editiert*

steuerchen
01.06.05, 21:40
@steuerchen: Ich rede von GRAU nicht anthrazit!

OK also da den Unterschied zu erkennen ist ja nun mehr als schwammig....aber egal, es gab eh nur die eine Farbe, anthrazit eben :)

blacktigra
02.06.05, 10:34
*editiert*