PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Radläufen



Oppa
01.06.05, 10:55
Ich habe ja schon geschrieben daß der Vorbesitzer unseres Corsa´s recht lieblos bei seinen Umbauarbeiten war.
Nachdem ich die Front des Wagens neu befestigt habe, die war doch glatt mit Kabelbindern :shock: am Kotflügel befestigt, passen jetzt die Verbreiterungen nicht mehr so richtig. Die Dinger sind von LSP und wie´s aussieht geklebt.
Wie bekomme ich die Teile ab ohne sie zu zerstören ?

Bei LSP im Net steht geschrieben die Teile werden an den Originalhaltern befestigt. Das kann ich aber so nicht erkennen.

SFOR
01.06.05, 11:12
Du kannst es mal mit einer Angelschnur versuchen und dabei die Klebestellen mit einer Heißluftpistole oder einem Föhn heiß machen.

Theux
01.06.05, 12:11
und wenn es die original Befestigungspunkte sein sollten, dann sind es Kunststoffmuttern im Radkasten.

Vorne muss dazu aber der komplette Innenradlauf raus, damit man an die Muttern drankommt.

Pierre57223
01.06.05, 12:27
und wenn es die original Befestigungspunkte sein sollten, dann sind es Kunststoffmuttern im Radkasten.

Vorne muss dazu aber der komplette Innenradlauf raus, damit man an die Muttern drankommt.

Jetzt weiss ich auch was mir hinten fehlt!!!! Der Innenradlauf, hab nämlich gestern neue Leisten beim FOH geholt und ich kam so dran an die Schrauben! Weiss jemand was die Innenradläufe für hinten ungefähr kosten?

Cleaned-LET
01.06.05, 12:31
und wenn es die original Befestigungspunkte sein sollten, dann sind es Kunststoffmuttern im Radkasten.

Vorne muss dazu aber der komplette Innenradlauf raus, damit man an die Muttern drankommt.

Jetzt weiss ich auch was mir hinten fehlt!!!! Der Innenradlauf, hab nämlich gestern neue Leisten beim FOH geholt und ich kam so dran an die Schrauben! Weiss jemand was die Innenradläufe für hinten ungefähr kosten?

omg, hinten? Ich hab noch nie hinten innenradläufe gehabt...?!

Pierre57223
01.06.05, 12:34
Sorry, hatte nicht gesehen das Du von vorne geredet hattest!! Na dann brauch ich mir ja auch keine Kopf mehr zu machen *ggg* :roll:

Theux
01.06.05, 17:21
Sorry, hatte nicht gesehen das Du von vorne geredet hattest!! Na dann brauch ich mir ja auch keine Kopf mehr zu machen *ggg* :roll:

hinten gibt es natürlich keine - nur vorne