PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt das Video??



kai9r
02.06.05, 14:43
Hi Leute!

Das Video welches ich suche hat zwar leider nichts mit Corsa/Tigra oder Opel generell zu tun aber soll trotzdem sehr amüsant sein.

Mir hat heute ein Kollege erzählt das es ein Video gibt wo welche einen Porsche Motor in eine Ente gebaut sind und dann auf der Autobahn einen Ferrari mit 250 Sachen mal eben so locker überholen und mit Lichthupe etc. sogar bedrängeln.

Kennt jemand das Video oder hat es sogar? Würd ich echt mal gerne sehen wie das aussieht wenn da so ne Ente nen Ferrari abzieht *g*


Gruß
Kai

henning148
02.06.05, 17:53
na das will ich auch mal sehen!! :D

noam
02.06.05, 19:38
ich such auch noch nen vid
und zwar ein let kadett auf der bab gegen ne honda cbr

GeorgH
02.06.05, 20:05
ich such auch noch nen vid
und zwar ein let kadett auf der bab gegen ne honda cbr

schau mal auf www.gsi-turbo.com da sind mehrere Videos mit einem Kadett und einer CBR.

Georg

Obst
02.06.05, 20:42
sicher das ein Citroen 2CV = Ente mit nem Porsche motor war und kein Kaefer?

kai9r
02.06.05, 22:08
mit dem käfer hast du recht aber es gibt 2 videos anscheinend

einmal mit käfer und einmal mit ente!
aber ich währe auch mit dem käfer vs. ferrari zufrieden! hast du das?

Gruß
Kai

Obst
03.06.05, 13:34
ne hab nur ein video von nem grünen käfer von corsa-a.de aber die ham die site umgebaut finds nimmer :)

kai9r
04.06.05, 00:43
och schade .. die videos will ich echt mal sehen.

es muss so geil sein mit ner ente ( oder käfer ) nen ferrari mit 250 sachen abzuziehen :P

Anonymous
26.06.05, 19:15
ich such auch noch nen vid
und zwar ein let kadett auf der bab gegen ne honda cbr

schau mal auf www.gsi-turbo.com da sind mehrere Videos mit einem Kadett und einer CBR.

Georg

sehr gute seite ..... habs sie mir gerade angeschaut .... so ein normaler kadett Gsi geht schon sehr sehr gut (bin bei meinem kumpel mit gefahren der hat einen ) aber so ein Kadett gsi Turbo
ohne worte.... ohne worte