PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeugscheinkopie vom GSI gesucht!



abc-manni
02.06.05, 15:50
Hi,
bräuchte ne Fahrzeugscheinkopie vom GSI als Vorlage zur Motoreintragung!
Am liebsten vom BJ 95!
Aber alles andere sollte aber auch gehen.

Wichtig sind nur die Seiten mit den Fahrzeugdaten!
Die Halterdaten müssen nicht mit bei sein!



abc-manni@web.de



Gruß und Dank!

marco82
02.06.05, 16:50
hallo

geh einfach zum Opelhändler und hol dir den Umrüstkatalog. Die Briefkopie nutzt dir gar nix zum eintragen, denn da steht nich drin wie dick die Stabis sein müssen oder die Dimension der Bremsanlage....

MfG Marco

abc-manni
02.06.05, 17:14
Da war ich schon! Die haben keine Umrüstkataloge!!

Den Motor bekomm ich ja problemlos eingetragen, brauch nur noch ne Kopie eines GSI Scheins :roll:

Gruß

Waldbrand
02.06.05, 18:19
schick mir mal deine E-Mail Adresse... das kriegen wir scho hin! :D

ET
02.06.05, 20:21
hallo

geh einfach zum Opelhändler und hol dir den Umrüstkatalog. Die Briefkopie nutzt dir gar nix zum eintragen, denn da steht nich drin wie dick die Stabis sein müssen oder die Dimension der Bremsanlage....

MfG Marco


Das stimmt so nicht, der TÜV wollte bei meiner Eintragung auch ne Scheib- bzw. Briefkopie haben (wenn möglich sogar vom Spenderfahrzeug) ansonsten vom gleichen Motor, wegen den Daten zwecks neuem Leergewicht, Rad-Reifen-Kombinationen, und noch n paar Kleinigkeiten mehr. Den Umrüstkatalog wollte er nicht unbedingt haben (da ihn die meisten TÜVs vorliegen haben) aber er hat sich gefreut, dass ich ihn dabei hatte.


Mfg Tobi

abc-manni
05.06.05, 14:59
Nen Umrüstkatalog hab ich jetzt. (Danke nochmal :lol: )

Bräucht aber trotzdem noch ne Kopie, genau aus dem von ET gepostetem Grund!



Gruß

abc-manni
27.06.05, 19:45
brauch immernoch ne kopie eines Corsa B GSI (c16xe oder x16xe) zum nachweiß beim TÜV, dass es diesen Motor wirklich serienmäßig im Corsa gab!

Opel konnte mir da auch nicht weiterhelfen!!


Gruß