PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kulanten TÜV im Kreis Böblingen/Stuttgart



Poncho
02.06.05, 19:55
Hi!
Wer kann mir von euch einen empfehlen zwecks FW Eintragung!

Gruß Daniel

Simon
02.06.05, 19:56
wo hängts denn ?

Poncho
02.06.05, 19:58
Im Radlauf!
Ne im ernst, hab mir jetzt mein FW eingebaut und es passt kein finger mehr vorne zwischen radlauf und reifen. und ich weiß zwar nicht genau an welcher stelle man die scheinwerferunterkante misst, aber da wo ich gemessen habe hatte ich 46cm.

nfs2k
02.06.05, 20:22
KOmm zu mir und wir drinken nen BIer...

NEEE.... BEi uns bekommst das zu 100% eingetragen .... Raum Miltenberg / WErthheim .....

bei interesse meld dich per pn....

Poncho
02.06.05, 20:41
Danke für die Einladung! :lol:
Aber ist vielleicht doch n stück zu weit weg. aber wenn alle stricke reißen werd ich nicht drum rum kommen....

Hat vielleicht noch jemand nen netten TÜV? Und n bisschen näher? :lol:

Simon
02.06.05, 20:43
ich kann dir nur raten .. bau's aus .. ich schätze mal es ist irgend ein billig fahrwerk ?

Poncho
02.06.05, 20:45
BINGO!
Ja ist ein FK AKX
Will aber schon gern versuchen das es drin bleibt.

Simon
02.06.05, 20:48
hatte nen hightec im alten tigra .. war eigentlich genausotief .. jede front ist unfahrbar, kotflügel mussten ausgestellt werden für die 7,5er felgen .. bäh bäh bäh .. nie wieder .. und die extreme scheinwerferunterkante kommt daher da sich das fahrwerk wie sack nüsse verhält .. das nen dermaßener keil das des besser nemmer geht

würd's lieber rausbaun .. die folgekosten stehen nicht in relation zu was gescheitem :wink:

i fahr nu 35mm h&r federn .. die komme vorne und hinten gleich tief 8)

Poncho
02.06.05, 20:54
versteh ich. ist auch klar das mit dem billig FW nix gescheites rauskommt, aber hab jetzt so viel zeit mit dem einbau verbracht das ich gar nicht ans ausbauen denken kann. da tuts mir ja in der seele weh! :cry:

Will schon versuchen das drin zu lassen. vom fahren her find ichs nämlich wirklich nich schlecht. aber halt einfach zu tief.

Batmobil
02.06.05, 22:07
wieviel MM tief sind denn die federn?

Poncho
02.06.05, 22:12
sind 60/40

Blacky 9999
03.06.05, 10:04
Also bei mir wäre das auch kein prob.

cu Blacky

PKstyling
12.02.06, 16:49
Servus Daniel!!

Komm auch aus BB/Diezen und das mit dem TÜV bei uns ist ne SACHE für sich! :evil:

Also ich kann dir nur zwei Adressen empfehlen:
1. GTÜ-stelle in Nufringen (Gewerbegebiet)
noch besser
2. http://www.hellcars.de/
Die sch... da net so lang herum!! Schleift net!! Dann hast den Tüv zu 99,9%!!

Gruss Paddy