PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von 35mm auf 60/40mm tiefe!



Batmobil
02.06.05, 22:37
Jetzt haut mich nicht gleich ist nen lediges thema. Habe aber nichts brauchbares gefunden. Habe momentan ein 35mm Komplettfahrwerk von Vogtland drin. Will jetzt die federn auf 60/40mm tauschen. Ist das mit nem normalen Frontspoiler (Ws-Styling ) noch fahrbar oder ist das zu tief. Habe mal gerechnet, hätte noch 7 cm zum boden platz. Wieviel cm habt ihr noch zum boden?

Iceman
02.06.05, 22:47
Mal so vorab die Frage ob dein Auto vorne nicht sogar schon an die 50 tiefer ist (mal nachgemessen) ? Weil sich meistens die Federn noch setzen und der Bock dann noch mehr runter kommt..Meine H&R 35mm damals waren auch hinterher 50mm..da würde sich dann der Umstieg auf 60/40 für dich irgendwie nicht wirklich lohnen..

Batmobil
02.06.05, 22:52
Die federn sind etwa 40mm unten. Mir geht halt nur darum, das ich angst habe vorne zu tief mit nem spoiler zu sein. Wieviel cm hast du noch zwischen spoiler und boden.

Iceman
02.06.05, 23:11
Ich kann dir soviel sagen das Zone 30 Fahrbahnhuckel nicht mehr machbar waren bzw. sind..da gäbe es nur ein lautes Knack..

Wonninet
03.06.05, 08:11
hab 60/40 mit lumma frontspoilerlippe , platz ca 4.5-5cm, sicher is das fahrbar aber eben nur mit umstand und in gebieten mit guten strassen ;)

DoctorGremlin
03.06.05, 08:15
Kommt auch immer ein bissi auf die Reifen drauf an, ich fahr 60/40 mit WS-Lippe und 17 Zoll, und hab vorne noch ca. 9 cm Luft unter der Lippe. Damit komm ich eigentlich auch noch in fast jedes Parkhaus und Tiefgarage, und Tempohügel sind auch kein Thema, sollten nur langsam gefahren werden...

Kohllege
03.06.05, 08:18
hmm....

fahre 15zoll mit nem 55er querschnitt, ne 60/40er tieferlegung und ne postert lippe.....hab knappe 8cm platz...und setze schon des öfteren auf...nich direkt beim fahren auf "normalen" straßen...sondern eher in einfahrten, 30er zonen und vergleichbares....

also tiefer, würde ich für meinen PeRsÖnLiChEn geschmack nicht mehr gehen....

greetz

der kohllege