PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertig umgebaute Kadett Digitacho für Corsa B



CorsaBLET
03.06.05, 10:00
kann man irgendwo fertig umgebaute kaufen. Hab irgendwie keinen Bock selber umzubauen..

Gruß

huggy_bear
03.06.05, 10:02
ebay....

CorsaBLET
04.06.05, 14:53
Da hatte ich auch schon geschaut. Hatte halt nur gedacht das das hier jemand aus dem Forum macht oder jemand sich soetwas schon mal woanders herbesorgt hat...

sLeepY
04.06.05, 14:57
frag mal dannyfilth hier aussem forum, der bietet regelmäßig welche an!

lg

darKv0ice
04.06.05, 16:49
Hi ...
ich habe bei dem Herren der die LCDs bei eBay verkauft mal nachgefragt ob er mir einen Tacho nach meinen Wünschen bauen kann.

Hier der Link zu einer seiner Auktionen (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72986&item=7978499837&rd=1&ssPageName=WDVW)

Ich bin mehr als positiv überrascht von ihm. Der Kontakt ist super. Sobald ich ihm einen Email schreibe, habe ich in ca. 1h ne Antwort.

Ich bekomme genau den Tacho den ich will (eckige Kurve, Wagenfarbe lackiert, Blauumbau, inkl. Impulsgeber) für schlappe 260€ inkl. Versand.

Ich kann ihn nur empfehlen und freue mich schon jetzt sehr auf meinen Tacho.

Nicht das hier jetzt der Gedanke aufkommt ich würde ihn persönlich kennen, ich bin einfach nur richtig positiv überrascht von jemandem, weil ich nicht gedacht hätte dass das jemand so professionell macht.

MfG darKv0ice :twisted:

corsa2000
04.06.05, 17:38
Darkvoice, dann schreib mal rein, wenn Du das Teil in Händen bzw. eingebaut hast, so als Rundumerfahrung. Danke! :wink:

VeNoM
04.06.05, 18:13
die bietet aber auch jemand für 200 an oder hat sie für 200 angeboten

darKv0ice
11.06.05, 16:10
So Leute ...

ich hab jetzt meinen LCD fertig eingebaut. Der Typ der ihn mir gebaut hat, hat nicht zuviel versprochen. Hat ne tolle Ausleuchtung, tagsüber wie auch nachts. Die Kontrolllampen gehen alle. Er sieht super aus. Die Kuppel ist super lackiert. Alles einwandfrei.

Wer ein paar Bilder möchte mailt mir:

d_stengel@t-online.de

Für 260€ einen LCD nach Wunsch+Geber+richtig guter Einbauanleitung, find ich nicht zu viel.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Hier seine Email:

520098243755-0001@T-Online.de

MfG darKv0ice :twisted:

Diflame
11.06.05, 18:12
Schick mir bitte mal die Bilder auf Diflame@web.de ! Hab meinen Tacho gerade auf blaue Beleuchtung umgebaut aber halt kein Digi!

Maddin
11.06.05, 19:21
salve!!

so aufn ersten blick schaut das ja net schlecht aus...
aber ehrlich gesagt... so wirklich der beste is das nicht. finde ich jetzt.
versteht das jetzt bitte nicht falsch und denkt ich sage er macht mist oder sowas!! das will ich damit überhaupt net sagen!!

nur wenn ich überlege... bei dem preis... da möchte ich doch gerne meinen tageskilometerzähler benutzen und vernünftig ablesen können...

jetzt sagt bitte nich das geht nich oder sowas... hab es schon oft genug gesehen und auf der mutterseite vom forum is auch beschrieben wies geht...
ich weiß net wie ihr darüber denkt, denke ma muß auch jeder für sich selber entscheiden, aber ich habe keine lust nur die hälfte von den km anzeigen zu sehen und demzufolge den tacho net komplett "nutzen" zu können.

mfg martin

---lcd---
11.06.05, 20:33
Das finde ich auch, für den Preis sollte man schon alles sehen, und auf dem Bild auf deiner Page sieht das nicht grad nach einer guten ausleuchtung aus... Sitzt die Tachokuppel vernünftig grade drauf oder hast du verschiedene abstände und dem rechten und dem linken Fenster?

Mike Tigra
12.06.05, 00:20
Ich kenne auch die Tachos , die sind Super Klasse ich habe auch einer von dem, und kann nur sagen der verkäufer ist 100% in ordnung!!!
Nicht so wie alle andere die die dinger anbieten, der macht sich wirklich mühe für seine kunden.

(Die Fotos sagen alles, in der Natura aber noch schöner) !!! vor allem 100% genau Passend.

Beleuchtung ist einfach der Hammer (Nachts + Tags) über richtig gut zu sehen. Die DigiCam von darkvOice konnte es bestimmt nicht so gut einfangen!

Hier ein Foto von meinen!!!! ( Mit Blitz geschossen :))

Km Zähler usw. sieht Mann oder auch die Frau richtig :o)) Schaut doch mal richtig ALLE gena hin, der Digi ist da nicht eingebaut auf Fotos, er ist liegend auf den Fotos zu sehen !!!!!!!! 8-)

Kann euch nur die Empfehlen da ich über manche andere anbieter von die dinger im ebay nicht so gute nachrichten gehört habe sowie fehlende ecken (werde keine nahmen nennen)!!! Der von der blacki passen 100% und keine fehlende ecken oder so.

Wurde sagen kuck mal nach

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72986&item=7978499837&rd=1&ssPageName=WDVW

darKv0ice
12.06.05, 01:13
Ich kann mich da wieder nur anschließen.

Die Ausleuchtung ist bei Tag wie auch bei Nacht optimal
Ich kann alles gut ablesen
100% passgenau
ordentlich lackiert
der wohl beste Verkaufskontakt, den ich online je hatte


Meine DigiCam ist halt leider nicht so toll ...

MfG darKv0ice

Maddin
12.06.05, 10:03
moin moin!!

ich glaub euch gerne, das ihr mit den tachos zufrieden seid.
schaut ja auch gut verarbeitet aus auf den fotos. das ist ja auch nicht mein kritikpunkt.
was mich einfach an der ganzen sache stört, wie ich auch schon oben erwänt habe, das ich den tages-km zähler net zurückstellen kann, alos nicht nutzen kann. das is der einzige knackpunkt.
ich gebe zu, auch wenn die verarbeitung top ist, so wie ihr sagt, würde ich mir den nicht zulegen. mir persönlich gefällt der umbau, der auf der mutterseite des forums im workshop steht, einfach noch am besten.
für mich gibt es nichts besseres.

mfg martin

dannyfilth
13.06.05, 14:51
nuja,zu blackis umbauten sach ich ma nix...zur info,der einzigste gewerbetriebende LCD umbauer auf dem markt bin ich,wenn sichs als jemand net zutraut,das gleche geld ausgeben kann wie bei anderen,nix gegen ne gute gewährleistung hat(immer dran denken daß diese tachos um die 13 jahre alt sind...),kann sich auch gerne bei mir melden...zum thema rücksteller,ohne große eingriffe in cockpit und verkleidungsanpassungen ist sowas net möglich...wer sowas haben will,sollte nach der anleitung im workshop gehen.
so,an alle mods,vorm löschen bitte an mich ne PN;-)

Mike Tigra
13.06.05, 21:19
Wieso ich sage mal nichts über blacki wass ist dass denn für shit??

Hier im club in holland haben 7 leute einem von blacki drin und in belgien 4 die ich kenne und sind alle 110% zufrieden.

Aber sagt schon mal genug für mich dass du über blacki schlecht reden musst, warum?? ist ja nur so dass du mehr verkaufen möchtest. :roll:

Kannst du nicht verkaufen ohne jemanden so runter zu holen ??? :evil:

sehr prof. von dir :roll:

Mike Tigra
19.06.05, 12:22
BITTE STEHEN LASSEN !!

Hallo Leute,

Na ich habe gerade etwas gehört über der dannyfilth der hat der blacki
ein email geschickt und finde dass wirklich zum lachen.

folgendes hat der geschrieben:

Hallo! Wollten nur schnell mitteilen, daß wir nun mit dem Finanzamt in Kontakt getreten sind und das der Markt hier nun von denen beobachtet wird. Diese Mail dient lediglich zur Info über den Stand der Dinge. Wir haben keine Probleme mit "Mitbewerbern" solange dies als legales Unternehmen betrieben wird und auch versteuert wird.

NA wirklich, ist ja unglaublich oder der hat einfach angst für die tachos von blacki.

Aber da ich 100% sicher bin dass Blacki alles super macht werde ich mit Blacki ein unternehmen anfangen wo wir die tacho's anbieten werden auf eine sehr orginalen weg.

dannyfilth war nicht so eine gute idee um blacki angst zu machen gelaube ich oder?

Aber da sind noch einige dinger die du nicht gut gemachst hasst und dass werde ich untersuchen da du auch in holland verkauft hasst und dass war nicht ganz legal.

Aber du wir sprechen uns noch denke ich.

Viva96
19.06.05, 14:50
Hmmmm ich würde sagen, das wird hier langsam etwas zu "privat" :wink:


*close me* :oops: