PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stromkabel in den Innentaum beim C verlegen?



Reinertube
03.06.05, 11:11
Hi,

könnt Ihr mir einen Tipp geben, wo ich bei Corsa C am besten mein 20mm² Stromkabel in den Innenraum bringe. Ich hab schon geschaut, aber nichts gefunden.

Danke. Reinertube

Findus
03.06.05, 11:54
Hi,

schau mal hier nach (ab dem 2. Beitrag)

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=7937&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=&sid=77ed6e53006b13011f38e9cedbe46681

8)

Gruß, Thomas

yakoli
03.06.05, 13:55
habs bei mir durchn Motorhaubenzug gelegt. War zwar ne scheiss arbeit durch die enge Gummitülle, aber bohren werd ich nicht am Auto.

Meins hat aber auch nur 10mm² glaub ich. das ging nur mit biegen und brechen und viel ÖÖÖL :D

Naja viel spass dabei ;) Mach so wie dus am besten findest. Bohren ist sicher die schnellste und einfachste Lösung. Auf die saubere arbeit kommts halt an!

Reinertube
03.06.05, 17:12
Das is gut.

Danke Euch.

Stef
03.06.05, 21:04
Ich nutz einfach grad mal den offnenen Fred hier.

Wenn ich mir schon n Loch bohre für das Stromkabel, womit muss ich die Bohrstelle dann behandeln dass da nichts zu gammeln anfängt, und wie bekomm ich das Loch dann dicht wenn das Kabel drinliegt? (Bekommt man irgendwo so Gummitüllen oder Ähnliches?)

grüßle
Stefan

gammler
03.06.05, 23:12
also ich hab durch das Loch wo der Haubenzug ist nen 35mm² durchbekommen. aber das auch nur mit viel Mühe. Mehr geht auf keinen Fall :)

Mfg

Reinertube
05.06.05, 12:38
Die Gümmitüllen müßts doch bei Conrad.de geben, oder?

Mädchenmanta
05.06.05, 13:03
Hau schön Elch P1 vor... dat hält und da kommt nichts mehr durch :-D

Greetz
Gordon

Bleifuß
05.06.05, 14:35
hi,

ich bin mit ner 10mm² leitung gleich hinter der batterie (also beifahrerseite) durch.da ist sone plaste verschraubung für die lüftung glaube ich. Hndschufach ausgebaut (4 schräubchen und fertig), dann vorsichtig von innen durchgebohrt. ohne probleme.und für größeren querschnitt bleibt hinter dem handschuhfach noch genügend platz um die leitung abzuwinkeln. abgedichtet habe ich es mit acryl von innen und außen.da kann man aber auch alles nehmen was klebt und dicht macht.