PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Gewindefahrwerk!



Sweet666m
03.06.05, 18:31
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Weitec Gewindefahrwerk. Und zwar sind die Federn hinten extrem zusammengedrückt. Laut Weitec muss ich die Begrenzer kürzen. Das Problem ist aber, wo finde ich die?
Ich möchte jetzt aber nichts hören darüber, dass das ein Scheiß Fahrwerk ist. Das weiß ich jetzt auch. Vielleicht kann mir wirklich jemand helfen.
Danke schonmal!

Tigra04
03.06.05, 18:44
du sollst die begrenzer kürzen ... das sind die dinger auf denen die feder hinten gehalten wird ...

Gruß Sandro

Sweet666m
03.06.05, 18:46
Das ist ja das Problem. Ich hab hinten zwischen Feder und Unterboden ein Gewinde, da kann ich nichts mehr kürzen. Und auf der Achse ist auch nichts. Was tun?

Tigra04
03.06.05, 18:49
das sollte eigentlich unter meiner antwort stehn ..

wenn du gewinde hast ist das so wie hier beschrieben ..

Quark was rede ich da ..


Die meinen bestimmt die begrenzer auf der kolben stange ... wenn die karre auf bockst dann sind da so gelbe schaumgummi dinger . oder so schwarze hartgummi dinger .. die kannst du kürzen ... entweder du nimmst den dämpfer raus ... und ziehst die begrenzer runter oder du versuchst die irgendwie anders zu kürzen ...

Gruß Sandro

Fummy
03.06.05, 18:51
Also bei mir liegen an bei der hinteren Feder auch alle Gewindegänge aufeinander, da kann man aber glaub nix gegen machen!