PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen über fragen!



Markus2330
05.06.05, 01:06
Hallo Liebe Opelgemeinde!
Will mich mal noch kurz vorstellen!
Heisse Markus bin 20 Jahre komme von mainz!Bin mir gerde am autokaufen nur kann ich mich noch nicht entscheiden!Es soll entweder ein Tigra oder Vectra b sein!
Nun hätte ich mal noch ne frage zum tigra!War gestern im Autohaus und hatte mir nen tigra angeschaut!Ich hatte den kofferaum aufgemacht und denkte mir BOAHHH!Viel platz wenn man die rücksitze umklappen kann!Habe es aber vergessen zu testen!Alos kann man im tigra die rücksitze komplett umklappen so das man eine gerade ladekannte hat?Und wie iss es mit hinten sitzen habt ihr schon mal probleme gehabt hinten?8KOPFHÖHE ODER SO)
MFG MARKUS

ruffy05
05.06.05, 01:08
also wenn man die rücksitze umklappt hat man eine schöne grosse ladefläche!
aber auf den rücksitzen selber dürfen nur leute bis 1,60m sitzen das seht so auch in den papieren drin

pe
05.06.05, 01:25
hallo markus,

kann mich ruffy05 nur anschliessen,
die ladeflaeche bei umgeklappten ruecksietzen ist zwar nicht voellig eben allerdings eben genug um z.b. 7 :!: getraenke kisten unter zu bringen.
im gegensatz zum vectra hast du beim tigra eher einen reinen zwei sitzer, da hinten (wie auch in den fahrzeugpapieren vermerkt) wirklich nur leute mit 1,60cm koerpergroesse sitzen koennen/duerfen.
der kofferraum beim vectra mag zwar groesser sein als beim tigra allerdings hat der vectra AFAIK nur eine durchreiche somit ist man bei groesseren gegenstaenden beim vectra mehr eingeschraenkt als beim tigra.

Markus2330
05.06.05, 18:29
Ich hätte aber noch ne frage und zwar pe das der vectra ne durchreiche hat stimmt!!!Nun zur frage kann ich die durchreiche auch vergrössern und oder sie ganz raus nehemen???Brauche platz im kofferraum! :shock: :D
Bitte um antwort!
Mfg Markus

TheRealOggy
05.06.05, 21:52
junge wenn du platz im kofferraum brauchst, kauf dir keinen tigra!
da hast net viel platz. gut du kannst die rückbank umlegen aber des ist ja keine lösung wenn man einen großen kofferraum braucht :!:

ist aber nur meine persönliche meinung, lass dich davon net großartig beeinflussen!!!

aufjeden fall ist der tigra 10x geiler als der vectra b! :lol:

regu
06.06.05, 09:16
vectra b ist geiler...