PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macke im Reifen!!



Anonymous
22.07.03, 16:19
Habe mir leider eine Macke in der Reifen gehauen! Die Macke ist seitlich über der Alufelgen ,also nicht auf der Lauffläche!
Luft kommt keine raus! Leider sieht man das gewebe vom reifen(aber nur ganz ganz wenig,muss man schon 2 mal hinschauen!) und der erste Händler meinte den könnte man nicht mehr reparienen! Aber ich habe gehört das man so eine kleine Macke repariene lassen kann??
Der Reifen hat die Grösse 195/45 R15!
Lohnt es sich noch anderen Händler zu fragen ob man ihn reparien kann oda nicht??Vielleicht kann mir ja iner helfen? Danke

AscoMania
22.07.03, 16:23
Ich finde sowas lohnt sich überhaupt nicht, denn wenn Dir das Ding mit 150 - 200 Sachen auf der Bahn dann mal um die Ohren fliegt, nützen Dir die paar Euro, die Du durch´s reparieren gespart hast auch nichts mehr!!

Wie schon so oft gesagt, der Reifen ist das einzige was das Auto mit der Strasse verbindet! Also wär ich da ein bisschen vorsichtig!!

frozenice
22.07.03, 16:35
NMein Jung kauf dir nen neuen.Die 50 Euro sollten dir die Sicherheit wert sein!?

Anonymous
22.07.03, 16:44
Leider kostet der dumme Reifen 100 € und die sind erst 2 wochen drauf !

Compact850V
22.07.03, 16:47
Leider kostet der dumme Reifen 100 € und die sind erst 2 wochen drauf !

toll was sind 100€ im vergleich zu nen abflug weil der reifen platzt auf der bahn?!

Anonymous
22.07.03, 17:10
Hab ja Recht! Trotzdem ärgerlich als schüler sind 100€schon viel!
Werde ich dann nunmal nicht drum rum kommen!
Danke für die schnellen Antworten!

frozenice
22.07.03, 17:55
Ja musst schauen was dir mehr wert ist dein Reifen oder deine Sicherheit.Ist halt Dumm gelaufen.

doc
22.07.03, 20:20
100Euro sind 2 Tankfüllungen - für meine Sicherheit würde ich mich etwas beherrschen und weniger rumfahren... :wink:

Speedy
22.07.03, 21:16
@Kronsberg

Fang so ne "rumrepariererei" gar nicht erst an :!: :evil:

Hatte eine kleine beule im reifen , wollte leider gottes auch geld sparen und wurde fast dafür bestraft .
Mir ist ein Reifen bei um die 220 geplatz am (metallring) , hatte nur nen knall gehört und mußte noch 1,5km fahren , wie durch ein wunder ist nichts an der felge, ich hab daraus gelernt. Werde alle reifen neu machen lassen sicher ist sicher :twisted:
Es hätte ganz anders ausgehen können , also spar bloß nicht am falschen ende :!: 8)

Weil keine Anzeige von dir in der Zeitung lesen. :wink:

Gruß Stefan