PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa 1.4Si CDX mit Irmscher Fahrwerk???



chasm
06.06.05, 15:46
Hallo,

hab mir vor etwa einem halben Jahr meinen zweiten Corsa b gekauft, einen 1,4Si CDX mit 90PS, 5-Türer, Bj.95, X14XE denk ich. Hab ihn bei einem Renaulthändler gekauft, der sich das gute Stück wohl nicht mal richtig angeschaut hat, ich 'entdecke' nämlich immer mehr Extras, z.B. ABS (Sicherung und Birne aus dem Tacho(?) wurden entfernt), Sportgetriebe, Irmscher Stoßstange (bzw. Blende).
Was ich noch wissen möchte ist ob es möglich ist, dass das Irmscher GSI Fahrwerk (vom Werk aus 25mm tiefer) oder ähnliches auch in meinem Corsa verbaut sein könnte, wenn er nämlich neben einem andern Corsa steht fällt auch, dass er trotz fehlender Gummifrontlippe etwas tiefer zu sein scheint. Oder wo kann ich sehen welches Fahrwerk ich habe.

Gruß

Holger

huggy_bear
06.06.05, 17:22
beim b war das sportfahrwerk nicht tiefer...

Mono
06.06.05, 17:25
Wenn dein Auto die Irmscher Federn verbaut hat, dann müßte er ca. 30mm tiefer sein und die Federn müßten rot anstatt schwarz sein. Kannst ja mal kurz im Radkasten schauen was du hast :wink:


beim b war das sportfahrwerk nicht tiefer...
Ich sag nur soviel, es wurden Gasdruckdämpfer verbaut ... zu der tiefe sage ich nichts, weil da streiten sich die Geister :roll:

Shaft
06.06.05, 19:43
Wenn dein Auto die Irmscher Federn verbaut hat, dann müßte er ca. 30mm tiefer sein und die Federn müßten rot anstatt schwarz sein. Kannst ja mal kurz im Radkasten schauen was du hast :wink:

Und wenn auf den Stoßdämpfern noch die Irmscher-Aufkleber drauf sind, dann hast du sogar das Komplett-FW.

PsychoOne
06.06.05, 19:56
Und ob die Spotfahrwerke beim B tiefer waren. Wie oben schon richtig erwähnt, die Federn sind rot....