PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Highsport Gewinde mit Serienbereifung?



Sebbi1985
06.06.05, 15:52
Also,....bekomme nächsten Monat meim Urlaubsgeld. Sind 600 Euronen!
Jetzt dachte ich daran mir das Highsport Gewindefahrwerk von FK zu holen!
Jetzt steht hier allerdings sowas von wegen bei Serienbereifung (fahre leider noch 165/65/R14) seien eventuell Distanzscheiben nötig!
Sind die nötig??? Wenn ja, wie breit müssen die pro Rad sein???
Und welche sind zu empfehlen???
Käme relativ günstig an RH dran!
Und wie ist das Fahrgefühl mit dem Fahrwerk so?
Wäre für schnelle Antworten echt dankbar!

MfG: Sebastian 8)

Compact850V
06.06.05, 16:23
ich konnt das fahrwerk mit 185/60-14 auf 5,5x14 et49 ohne platten fahren...
fahrwerk is solala beim fahrverhalten...

Maddin
06.06.05, 20:13
nabend!!

also.. ich kenne das highsport nur ausm c.. bin das auch mal kurz gefahren mit seiner serienbereifung. er brauchte da keine spurplatten. denke ma du wirst auch keine brauchen.
bin noch net so wirklich viele gewinde gefahren, aber vom fahrverhalten find ich es net schlecht. besser als nen starres. und auf jedenfall besser als serie 8)
bin auch froh wenn ich nächste woche wieder fahrwerk in meinem kleinen hab...

mfg martin

Pseudoproll
06.06.05, 21:32
kurzer missbrauch:
will mir demnächst nen fk-akx fahrwerk 60/40 einbauen und muss leider aus geldmangel ca nen halbes jahr mit serienbereifung(145/80-13) fahren.
krieg ich das eingetragen?irgendwelche sonstigen probleme?

tschuldigung und danke Pseudoproll

Maddin
06.06.05, 21:33
@ pseudoproll

ich weiß net genau, aber ich tippe ma das es auch mit serienbereifung hinhaut.
aber kleiner tip: spar lieber noch länger und kauf dir nen fahrwerk und keine krankheit... (sorry, aber das is meine meinung über die akx dinger)

mfg martin

Pseudoproll
06.06.05, 21:56
@ pseudoproll

ich weiß net genau, aber ich tippe ma das es auch mit serienbereifung hinhaut.
aber kleiner tip: spar lieber noch länger und kauf dir nen fahrwerk und keine krankheit... (sorry, aber das is meine meinung über die akx dinger)

mfg martin

ja,im prinzip hast du schon recht.aber 1.schüler 2.werde ich den wagen wahrscheinlich eh nicht lange behalten oder 3.irgendwann mal nen komplettumbau machen (mit neuem motor etc.)und dann wird alles neu und vernünftig anstatt sparnünftig 4.bin jung und dumm und muss erfahrungen machen
also quasi eh nur übergang,aber ansonsten stimme ich dir zu,auch wenn mir der ein oder andere hier im forum gerne eins überbraten würde

mfg Pseudoproll

Maddin
06.06.05, 21:59
wenn du selber sagst, is nur für nen übergang und das du kaum geld hast weil du schüler bist... warum machst du das dann?
soll jetzt keine kritik sein, jedem das seine... aber du widersprichst dir da quasi selber...
wenn ich kaum geld hab und den wagen eh nimmer lange fahren will, dann investier ich da kein geld mehr. dann schua ich das der wagen läuft und spare das geld fürs nächste auto und die entsprechenden, vernünftigen tuningteile.

Pseudoproll
06.06.05, 23:01
hab dir ja schon recht gegeben.. :roll:

werde ca in zwei jahren parallel zu kleineren umbaumaßnahmen genug geld für standardmäßigen(also nix besonderes:X16XEoderX14XE,komplett cleanen,innenraum,neulack..) komplettumbau haben oder nen neues auto haben und möchte bis dahin n bisschen spass haben,sprich was am auto machen.natürlich ist das widersprüchlich und nich zu legitimieren,aber das is tuning meist nie.

jetz aber genug offtopic,sonst regt sich gleich bestimmt wieder jmd auf

mfg Pseudoproll

St.Claus
07.06.05, 23:20
Fahrverhalten war bei meinem gut, aber des ist ja schließlich Geschmackssache! (Bevor des jetzt wieder ausartet) *g*

Spurplatten brauchst du bei der Bereifung keine.

Sebbi1985
08.06.05, 14:22
Ich danke dir St.Claus!!!! Endlich mal einer der mir ne vernümpftige Antwort geben kann! MfG: Sebastian 8)

ps: Schicker Wagen!