PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorhaube modifizieren



CorsaTank
06.06.05, 20:16
hallo
hab da mal eine frage wollte mir vom schrott ne neue motorhaube holen und da böse blick anschweißen gsi einlässe und so stufe reinschweißen muss da was vom tüv abgenommen werden ? wenn ich da was ändere mfg

Shaft
06.06.05, 20:21
Eigentlich muss alles abgenommen werden. Klär das lieber vorher mit dem TÜV ab, was du machen willst. Damit kommt dann wenigstens keine böse Überraschung.

Vauxhall corsa
06.06.05, 20:30
HI!
Nicht eigendlich sondern es muss alles was keine ABE hat eingetragen werden.Böser Blick in Metall bekommt man bei uns gar nicht mehr getüvt weil er das fernlicht zu weit verdeckt.Also da am besten mit Tüver abklären.Genau wie bei den Hutzen muss alles eingetragen werden.

VeNoM
06.06.05, 22:48
die hutzen eingetragen zu bekommen ist kein problem meinte mein Tüver nur hab ich da mal ne frage, für die Astra F GSI hutzen bruacht man doch die Bleche um diese in die Motorhaube zu schweißen damit man die Hutzen später aufschrauben kann, laut meinem Opelhändler kann man diese Bleche nicht einzeln bestellen, sprich ich würde ja ne komplette Astra Motorhaube brauchen :( ??? kommt da irgendjemand an die Blech OHNE die ganze haube ran ? :D

Waldbrand
07.06.05, 00:28
Schrottplatz, Kadett Haube...

VeNoM
07.06.05, 07:20
in KU und umgebung gibt es doch keinen einzigen vernünftigen Schrottplatz :( waren neulich schonmal unterwegs haben dann einen grösseren gefunden und der hatte keine Opels :D

HoLLe
07.06.05, 09:26
@venom...postest dich hier fast tot im forum und siehst nicht,
dass der Iceman (http://forum.corsa-tigra.de/profile.php?mode=viewprofile&u=101) welche abzugeben hat? :wink:

CorsaTank
07.06.05, 16:15
HI!
Nicht eigendlich sondern es muss alles was keine ABE hat eingetragen werden.Böser Blick in Metall bekommt man bei uns gar nicht mehr getüvt weil er das fernlicht zu weit verdeckt.Also da am besten mit Tüver abklären.Genau wie bei den Hutzen muss alles eingetragen werden.

den bösen blick hab ich schon eingetragen aber aus gfk denn spachtel ich dann an der neuen ein aber ich meien keine hutze bzw sondern ne umgescheißte haube . was soll der da eintragen "mod. motorhaube" und die gsi hutzen brauchen auch ne abnahme???

VeNoM
07.06.05, 17:27
@venom...postest dich hier fast tot im forum und siehst nicht,
dass der Iceman (http://forum.corsa-tigra.de/profile.php?mode=viewprofile&u=101) welche abzugeben hat? :wink:

danke dir erstmal hab ich wirklich net gesehen :oops: Hoffe er hat die Bleche den die Hutzen selbst haben ich schon lange hier nagelneu liegen :D ich schreib ihn halt mal ne pn

CorsaTank
07.06.05, 19:57
und wie sieht das mit den verstrebungen unter der haube aus darf ich die einfach so druchflexen ??? oder mindert das die stabilität ? :roll: