PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da schaut man nach Jahren mal wieder vorbei...



importfan
07.06.05, 01:45
...und da muß ich doch glatt lesen, daß sich unsere Urgesteine Michi und TiCar in die Wolle kriegen :shock:

Mich wird wohl kaum jemand hier noch kennen. Habe von 1999-2001 Tigra gefahren. Ein paar aus der damaligen Zeit sind aber immer noch dabei, Michi & TiCar, Tomo16v, Amok... :P
Hab sogar noch im gaaanz alten Forum geschrieben, 1999 mit 10 Leutchen (Falk etc.). Jaja, die guten, alten Zeiten :oops:

Hier mein altes Schätzchen:
http://www.webatecc.de/users/tigra-tuning/showroom/showroom2.php4?id=6 :wink: ...OldSchool halt, da gab's noch keine Chrom-Felgen oder Invader-Frontschürzen :)
Und ein C20LET-Umbau war ungefähr so unerreichbar wie ein bemannter Mars-Flug heutzutage :D

Gruß,
Daniel (ex daniel_dp)

NLORD
07.06.05, 15:45
Ich war damals zwar noch nicht da, aber ich glaube die Regeln haben sich auch geändert :( .
Also ist dein Thread höchstwahrscheinlich bald dicht.
Aber wenn du Interesse hast, dann besuch doch mal den chat :) . Dort sind unter anderem die alten Säcke auch drin :twisted: :P

Motorscene
08.06.05, 09:37
*grins*

Jaja die guten alten Zeiten, dein Tigra kam mir doch sofort wieder bekannt vor von :

http://www.motorscene.de/Chattergalerie/Chattertreffen/Treffen_Nurburgring/treffen_nurburgring.html

;)

Tomo16v
08.06.05, 10:51
Hy daniel!
schön dass es dich noch gibt, und :) dass du das sagst was sich ein paar von uns denken wenn sie die entwicklung des forums mitansehen


mfg tom

Tigrabub
13.06.05, 22:11
Hy daniel!
schön dass es dich noch gibt, und :) dass du das sagst was sich ein paar von uns denken wenn sie die entwicklung des forums mitansehen


mfg tom


*zustimm*

Michi
13.06.05, 23:50
Hey Daniel, schön was von den "ganz alten" zu hören!...

Ansonsten wär ich froh wenn Tom und Tigrabub ihre erneuten Anspielungen auf irgendwelche verschwörerischen Vorgänge im Forum entweder seinlassen oder mit mir persönlich ausdiskutieren würden, okay? Diese Kommentare wo es nur geht gehen selbst mir auf die Nerven.

Vielleicht sollte ich dazu sagen dass ich damit keinen persönlich angreifen will, sondern: Wenn euch etwas stört, sprecht es aus! Muss ja nicht öffentlich sein, ich bin -fast- immer erreichbar und hab meistens ein offenes Ohr.

Sync
14.06.05, 07:41
Hey Daniel, schön was von den "ganz alten" zu hören!...

Ansonsten wär ich froh wenn Tom und Tigrabub ihre erneuten Anspielungen auf irgendwelche verschwörerischen Vorgänge im Forum entweder seinlassen oder mit mir persönlich ausdiskutieren würden, okay? Diese Kommentare wo es nur geht gehen selbst mir auf die Nerven.

*löl*

Wie in alten Zeiten :-) grüß dich Daniel

NormanZ20LET
19.07.05, 14:54
Na ma Tach auch von mir hier nach da draussen....


ich war auch immer oder bin auch noch immer hier und schau mal mit an was so passiert! Bin ja dem Tigra verpflichtet, wenn ich Geld, Zeit und ne gute Halle habe kommt auch wieder einer ins Haus, aber das sind Träume...

Aber isch scho interessant zusehen was vom "Ersten Forum" noch so alles übrig is ;-)

Ciao man könnt ja ma nen Oldi - Treffen machen *lol*

Ciao Norman (ex 16V)