PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super gemachtes Video



Schnubby83
07.06.05, 12:55
Hi zusammen,

hab da ein echt wahnsinns privat gemachtes Video entdeckt, das muss man mal gesehen haben, hier gehts weniger um den Inhalt was natürlich auch gut ist, aber wie der Typ Musik und Bild aufeinander abgestimmt hat, ist echt wahnsinnig gut gemacht. Einziger Nachteil, das Video hat knappe 220mb, aber dafür ist es in einer Super Qualität (DivX).
Schreibt mal was ihr davon haltet?

Video: http://www.krizzz.de/Z3/meinbmwz3/mymovies/mymovies_z3.php

Gruß
Schnubby

regu
07.06.05, 13:13
ich saugs mal... hoffentlich kommt kein bmw drin vor... :x

Anonymous
07.06.05, 13:24
Doch es geht um einen Z3 :D

Anonymous
07.06.05, 13:27
Stimmt es geht hauptsächlich um einen BMW Z3 aber es lohnt sich trotzdem, sind echt super Aufnahmen...

Strubbel
07.06.05, 18:18
wow sehr geil geschnitten... macht einfach spaß das zu schaun ^^
was ich nur schade find is dass kein tachvideo wegen beschleunigung dabei is *g* hätt mich mal interessiert ;)

floker
07.06.05, 19:40
wirklich ein sehr gutes Video
Was mir am besten gefällt - es geht net um "boah wie geil hier zieh ich den und den und den und den" :) sondern um das Auto selber - sehr schön!

Shaft
07.06.05, 20:28
wirklich ein sehr gutes Video
Was mir am besten gefällt - es geht net um "boah wie geil hier zieh ich den und den und den und den" :) sondern um das Auto selber - sehr schön!

Stimmt genau. Man könnte es sogar fast als Werbevideo verkaufen, einfach klasse gemacht.

TiCar
07.06.05, 21:49
abartig genial - bin völlig hin und weg, absolut genial gemacht. Spitzen mäßig, hammer :shock:

Schnubby83
07.06.05, 22:50
Hi zusammen,

ich bin ja jetzt auch in einem BMW Forum angemeldet, weil ich ja jetzt einen fahre :D und da is mir der Benutzer mit diesem Video aufgefallen, er sagte, das er insgesamt 4 Monate für dieses Video gebraucht hat , mit filmen, schneiden das die Musik passt etc... Der macht sowas auch nicht beruflich sondern nur als Hobby. Ist halt kein Opel, sondern BMW aber ich dachte ich will euch das nicht vorenthalten, weil es einfach spitze gemacht ist. Das feedback im anderen Forum war natürlich auch klasse, die meinten, er hätte richtig talent und sollte das beruflich oda so machen...

Gruß
Schnubby

Cleaned-LET
07.06.05, 23:25
echt klasse geworden, für ein privat video absolutre spitzenklasse, könnte auch n BMW Werbe Video sein....

Silvester
08.06.05, 12:48
:shock: :shock: :shock:

Also für ein privates Video ist das sehr heftig, habe beim Film mir ne Tüte Popcorn reingezogen und mich wie im Kino gefühlt .....

Für alle die es noch nicht gesehen haben , saugt es !!!!

kai9r
09.06.05, 14:52
man kann sowas ja mal mit einem opel machen :)

obwohl bmw und opel kann man eh nicht vergleichen :-/

Gruß
Kai

Alf
17.06.05, 20:12
Sehr schön gemacht *respekt* :up:

Aber kann man mir mal jemand etwas zu dem ALPINE Radio da sagen, schaut richtig scharf aus :oops:

BMW ist schon der Kracher *auf1erspar* *duck* :D

Greetz Micha

kai9r
17.06.05, 23:39
BMW ist schon der Kracher *auf1erspar* *duck* :D

Ja das sind sie, nur der 1er nicht :lol:
Die neuen 3er, 5er und 6er sind geil, der 1er ist doch kein schönes auto.

.:AlTeNdOrFeR:.
18.06.05, 05:22
Aber kann man mir mal jemand etwas zu dem ALPINE Radio da sagen, schaut richtig scharf aus :oops:


ALPINE CDA 9812

Frag mal Zion, der hat das und wird dir auch sicherlich was dazu sagen können.


Zum Video:

EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!

AstraCarawahn
18.06.05, 14:45
Hi,

ja das Video ist echt supergut gemacht....und BMW ist auch ne feine Sache, meiner macht auf jeden Fall mehr Spaß als der Astra H den ich vorher hatte.

Achja, ich weiß nicht, obs hier schonmal zu sehen war (kann gut sein) aber das für mich momentan beeindruckendste Video ist folgendes:

Quarter Mile (http://66.79.189.210/~movie/files/MP_005%20-%20OneQuarterMile.avi)

Gruß
Björn

Alf
18.06.05, 19:59
*gg* Kai9r, mir gefällt er :-)

@.:AlTeNdOrFeR:., super danke, werde ich gleich mal pagern :-)

@AstraCarawahn, Quarter Mile geht auch richtig gut ab :-)

Greetz Micha

coco
18.06.05, 20:16
BMW ist schon der Kracher *auf1erspar* *duck* :D

Ja das sind sie, nur der 1er nicht :lol:
Die neuen 3er, 5er und 6er sind geil, der 1er ist doch kein schönes auto.

OT

bin letzte woche den neuen 545 gefahren und war so dermaßen enttäuscht, wie schmammig sich die karre fährt. der 645 ging da ein wenig besser :P
Einser bin ich noch nicht gefahren 8)

kai9r
19.06.05, 00:03
also um eines klar zu stellen:

mein kommentar war mehr auf die optik des wagens bezogen, nicht auf die motoren.

Schnubby83
19.06.05, 01:15
Hi,
Achja, ich weiß nicht, obs hier schonmal zu sehen war (kann gut sein) aber das für mich momentan beeindruckendste Video ist folgendes:

Quarter Mile (http://66.79.189.210/~movie/files/MP_005%20-%20OneQuarterMile.avi)

Gruß
Björn

Hast recht das Video ist auch super gemacht, hab mir auf der Website von denen mal die Movies runtergeladen, der/die so wie es aussieht sind das ja Brüder, haben echt was drauf...

Gruß
Schnubby

Zero
19.06.05, 08:47
Achja, ich weiß nicht, obs hier schonmal zu sehen war (kann gut sein) aber das für mich momentan beeindruckendste Video ist folgendes:

Quarter Mile (http://66.79.189.210/~movie/files/MP_005%20-%20OneQuarterMile.avi)


stimmt das video hatt echt viele nette effekte mit drin! ne bischen bessere quali hätte aber auch nicht geschadet :D

SilberCorsa
18.08.05, 01:59
Der Link funktioniert nicht mehr! Könnte mir evtl jemand von euch den Link oder das Video nochmal schicken? Wäre super, denn bei all dem Lob würd ich das Video natürlich auch gern mal sehen :)

Anonymous
23.08.05, 19:31
Hallo, würd das Video auch gern nochmal sehen!

Tigra-Chico
24.08.05, 11:54
Jo ich würds Video auch gern mal sehen. Hat jemand ein Link der funz? Oder kanns selber nochmal jemand online stellen bitte...

DarkMan-2004
25.08.05, 00:01
Jaaaaa! *auchwill* :lol:

corsa1.2i
25.08.05, 14:07
nicht schlecht das video, sauber gemacht...

Tigra-Chico
25.08.05, 14:17
Wo kann mans denn ansehen??????? :roll:

Anonymous
10.10.05, 22:28
Hi zusammen,

hab da ein echt wahnsinns privat gemachtes Video entdeckt, das muss man mal gesehen haben, hier gehts weniger um den Inhalt was natürlich auch gut ist, aber wie der Typ Musik und Bild aufeinander abgestimmt hat, ist echt wahnsinnig gut gemacht. Einziger Nachteil, das Video hat knappe 220mb, aber dafür ist es in einer Super Qualität (DivX).
Schreibt mal was ihr davon haltet?

Video: http://www.krizzz.de/Z3/meinbmwz3/mymovies/mymovies_z3.php

Gruß
Schnubby


Hi.

Freu mich sehr, daß euch WOBOZ so gut gefällt! Gerade das Posting von demjenigen mit dem Popcorn war sehr nice :D

Hier der aktuellen Link der auch funktioniert:

http://www.krizzz.de/Z3/meinbmwz3/mymovies/mymovies_z3.html

Freu mich auch, wenn ihr euer Feedback auf meiner Website (direkt auf der WOBOZ-Downloadseite) hinterlasst ;)

Gruß, krizZz